Ich auch. Bei Foggia soll es ein paar Ausfälle geben, dazu auswärts nicht wirklich gut und der italienische Buchmacher läßt trotzdem die 1,9 für den Heimsieg stehen. Würde mich nicht wundern, wenn es nachher Unentschieden ausgeht. Ich lasse es sein, viel Glück.smirn schrieb:Lachmann schrieb:Gibt es eigentlich in Deutschland keine Wettcafés
Bei uns eröffnet demnächst das 5. bei nur 14500 Einwohner
Mach mich jetzt mal auf zur Admiral-Filiale rüber, bisserl an der Bar sitze, plaudern mit der hübschen Bedienung, gemütlich ein paar Espressos drinken und nebenher Fussball gucken und vielleicht die eine oder andere Wette abgeben
Bin ma gespannt auf deine italien kombi,bin gaaaanz klein dabei!
Ist lustig zu sehen du tippst die kombi ohne nähere infos und viele gehen mit,das ist so wie wen ich vor dem Kölner Dom stehe und sage boooah da springt jemand da würd auch jeder nach oben sehen lol!
Naja bin ma gespannt......
Fazman schrieb:wo finde ich bei bets4all meine wetten?
danke scho ma im vorraus!
Pechvogel schrieb:Fazman schrieb:wo finde ich bei bets4all meine wetten?
danke scho ma im vorraus!
Einzahlen/Konto
Bsoffokles schrieb:Grias enk,
ich habe mir für heute nur ein Spiel ausgesucht, das für mich absolut value ist..
Almeria (15.) - Bilbao (9.): X2 @ 1.75
Almeria (1/3/2) .. Bilbao (3/3/0) aus den 6 letzten Spielen..
habe extra dafür eingezahlt und werde sofort wieder auszahlen -> 10/10
ich habe mir für heute nur ein Spiel ausgesucht, das für mich absolut value ist..
Fazman schrieb:schöne sammlung in deiner signatur, mir würden noch ustream.com oder justin.tv einfallen.
der-Horst schrieb:Bsoffokles schrieb:Grias enk,
Viel Glück für das Match: Bilbao hat am Donnerstag erst gegen Gijon in der Copa gespielt und nur ein lahmes 0:0 erreicht, obwohl die nominell besten Elf auf dem Platz waren. Das zeigt, dass Bilbao den Cup ernst nimmt. Das Rückspiel ist am Mittwoch und wies aussieht, liegt die Priorität von Bilbao auf dem Match, da neben den gesperrten Ocio und Martinez, der Trainer von Bilbao Llorente, Iraola and Ion Velez nicht nach Almeria mit nimmt. Bei Bilbao fallen also fünf Stammkräfte aus. Dazu kommt eine etwaiger Mangel an Frische und evtl ein Mangel an Konzentration, da das Spiel gegen Gijon wichtiger scheint
RWE-Chris schrieb:Spielt Arsenal in Bestbesetzung bzw. hat jemand eine Aufstellung?
RWE-Chris schrieb:Spielt Arsenal in Bestbesetzung bzw. hat jemand eine Aufstellung?
olliveira schrieb:RWE-Chris schrieb:Spielt Arsenal in Bestbesetzung bzw. hat jemand eine Aufstellung?
mache er DSF an
RWE-Chris schrieb:olliveira schrieb:RWE-Chris schrieb:Spielt Arsenal in Bestbesetzung bzw. hat jemand eine Aufstellung?
mache er DSF an
Geil. Danke!
Nasri, Bendtner, van Persie werden das wohl richten.
Ich nehme 1,80 bei Bwin jetzt 6/10 mit.
Gräm dich nicht, ich mußte bei Utrecht - Sp. Rotterdam auch schon zittern.Sapphire Sky schrieb:Was für ein Start in Rom
olliveira schrieb:Bet365 hat ne 2,1
BF ne 2,2
schau lieber mal wo es die beste Quote gibts
nightone schrieb:Hi in welcher Liga sind die lachmann wetten, weil ich find die irgendwie grad nicht
Spaghetti, vierter Aufguss.nightone schrieb:Hi in welcher Liga sind die lachmann wetten, weil ich find die irgendwie grad nicht
Westkreuz schrieb:Gräm dich nicht, ich mußte bei Utrecht - Sp. Rotterdam auch schon zittern.Sapphire Sky schrieb:Was für ein Start in Rom
olliveira schrieb:RWE-Chris schrieb:olliveira schrieb:RWE-Chris schrieb:Spielt Arsenal in Bestbesetzung bzw. hat jemand eine Aufstellung?
mache er DSF an
Geil. Danke!
Bet365 hat ne 2,1
BF ne 2,2
[u]nderground schrieb:olliveira schrieb:RWE-Chris schrieb:olliveira schrieb:RWE-Chris schrieb:Spielt Arsenal in Bestbesetzung bzw. hat jemand eine Aufstellung?
mache er DSF an
Geil. Danke!
Bet365 hat ne 2,1
BF ne 2,2
Was deine pers. Meinung, Arsenal Sieg? Spielbar?
findest du nicht, dass @1.30 zu wenig sind. ich hab mir noch keine gedanken über dieses spiel gemacht, aber depor gewann schon im hinspiel, real madrid spielerisch nicht souverän und depor keine schlechte mannschaft. real madrid favorit ja, aber niemals zu der @Sapphire Sky schrieb:...
Real Madrid - La Coruna Tipp 1 @ 1,30
...
kiko schrieb:findest du nicht, dass @1.30 zu wenig sind. ich hab mir noch keine gedanken über dieses spiel gemacht, aber depor gewann schon im hinspiel, real madrid spielerisch nicht souverän und depor keine schlechte mannschaft. real madrid favorit ja, aber niemals zu der @Sapphire Sky schrieb:...
Real Madrid - La Coruna Tipp 1 @ 1,30
...
hätte hier vielleicht valencia zu weitaus bessere @ gespielt oder vielleicht auch valladolid