Sonntag, 25.01.2009

smirn schrieb:
Lachmann schrieb:
Gibt es eigentlich in Deutschland keine Wettcafés

Bei uns eröffnet demnächst das 5. bei nur 14500 Einwohner

Mach mich jetzt mal auf zur Admiral-Filiale rüber, bisserl an der Bar sitze, plaudern mit der hübschen Bedienung, gemütlich ein paar Espressos drinken und nebenher Fussball gucken und vielleicht die eine oder andere Wette abgeben

Bin ma gespannt auf deine italien kombi,bin gaaaanz klein dabei!
Ist lustig zu sehen du tippst die kombi ohne nähere infos und viele gehen mit,das ist so wie wen ich vor dem Kölner Dom stehe und sage boooah da springt jemand da würd auch jeder nach oben sehen lol!
Naja bin ma gespannt......
Ich auch. Bei Foggia soll es ein paar Ausfälle geben, dazu auswärts nicht wirklich gut und der italienische Buchmacher läßt trotzdem die 1,9 für den Heimsieg stehen. Würde mich nicht wundern, wenn es nachher Unentschieden ausgeht. Ich lasse es sein, viel Glück.

So liebe Wettfreunde!

Nachdem ich am letzten Sonntag vor verschlossenen Oddset-Türen am Hauptbahnhof stand, konnte ich heute ohne Probleme bei der hübschen Oddset-Frau meine Kombi abgeben.

Ich habe mich für folgende drei Fußballspiele entschieden:

Lazio Rom - Cagliari Tipp 1 @ 1,50

Fenerbahce - Trabzonspor Tipp 1 @ 1,70

Real Madrid - La Coruna Tipp 1 @ 1,30

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,60 Euro

Was meint ihr zu obiger Oddset-Kombi? Wird sie durchgehen oder werde ich mit Verlust den Sonntag abschließen?

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Gruß und euch allen viel Erfolg beim Punten!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Bsoffokles schrieb:
Grias enk,

ich habe mir für heute nur ein Spiel ausgesucht, das für mich absolut value ist..

Almeria (15.) - Bilbao (9.): X2 @ 1.75

Almeria (1/3/2) .. Bilbao (3/3/0) aus den 6 letzten Spielen..

habe extra dafür eingezahlt und werde sofort wieder auszahlen -> 10/10

Na das ist ja mal eine einleuchtende Analyse,.. absolut 10/10 wert..

Bsoffokles schrieb:
Grias enk,

ich habe mir für heute nur ein Spiel ausgesucht, das für mich absolut value ist..

genau, Value ist daß Bilbao mal wieder ne Pleite einfängt

Bsoffokles schrieb:
Grias enk,

Viel Glück für das Match: Bilbao hat am Donnerstag erst gegen Gijon in der Copa gespielt und nur ein lahmes 0:0 erreicht, obwohl die nominell besten Elf auf dem Platz waren. Das zeigt, dass Bilbao den Cup ernst nimmt. Das Rückspiel ist am Mittwoch und wies aussieht, liegt die Priorität von Bilbao auf dem Match, da neben den gesperrten Ocio und Martinez, der Trainer von Bilbao Llorente, Iraola and Ion Velez nicht nach Almeria mit nimmt. Bei Bilbao fallen also fünf Stammkräfte aus. Dazu kommt eine etwaiger Mangel an Frische und evtl ein Mangel an Konzentration, da das Spiel gegen Gijon wichtiger scheint

der-Horst schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Grias enk,

Viel Glück für das Match: Bilbao hat am Donnerstag erst gegen Gijon in der Copa gespielt und nur ein lahmes 0:0 erreicht, obwohl die nominell besten Elf auf dem Platz waren. Das zeigt, dass Bilbao den Cup ernst nimmt. Das Rückspiel ist am Mittwoch und wies aussieht, liegt die Priorität von Bilbao auf dem Match, da neben den gesperrten Ocio und Martinez, der Trainer von Bilbao Llorente, Iraola and Ion Velez nicht nach Almeria mit nimmt. Bei Bilbao fallen also fünf Stammkräfte aus. Dazu kommt eine etwaiger Mangel an Frische und evtl ein Mangel an Konzentration, da das Spiel gegen Gijon wichtiger scheint

danke dafür, dann sollen die anderen das spiel besser nicht anfassen .. für mich gibts kein zurück

schönen sonntag noch

Was für ein Start in Rom:

freundschaft7.gif
Lazio Rom - Cagliari 1:0 (3')
freundschaft7.gif

koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
Lazio Rom - Cagliari 1:1 (5')
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif

koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
Lazio Rom - Cagliari 1:2 (8')
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif
koenntpuke.gif

olliveira schrieb:
RWE-Chris schrieb:
olliveira schrieb:
RWE-Chris schrieb:
Spielt Arsenal in Bestbesetzung bzw. hat jemand eine Aufstellung?

mache er DSF an

Geil. Danke!

Nasri, Bendtner, van Persie werden das wohl richten.
Ich nehme 1,80 bei Bwin jetzt 6/10 mit.

Bet365 hat ne 2,1
BF ne 2,2
schau lieber mal wo es die beste Quote gibts

Was deine pers. Meinung, Arsenal Sieg? Spielbar?

[u]nderground schrieb:
olliveira schrieb:
RWE-Chris schrieb:
olliveira schrieb:
RWE-Chris schrieb:
Spielt Arsenal in Bestbesetzung bzw. hat jemand eine Aufstellung?

mache er DSF an

Geil. Danke!

Nasri, Bendtner, van Persie werden das wohl richten.
Ich nehme 1,80 bei Bwin jetzt 6/10 mit.

Bet365 hat ne 2,1
BF ne 2,2
schau lieber mal wo es die beste Quote gibts

Was deine pers. Meinung, Arsenal Sieg? Spielbar?

sehr ausgeglichenes spielbar,arsenal eine riesenchance durch nasri...cardiff auch 2-3 gute chancen...würds nicht anpacken zu den quoten....ich selbst spiel das over 1,5 nun an,da es ein sehr flottes spiel ist...
[/u]

Sapphire Sky schrieb:
...

...
findest du nicht, dass @1.30 zu wenig sind. ich hab mir noch keine gedanken über dieses spiel gemacht, aber depor gewann schon im hinspiel, real madrid spielerisch nicht souverän und depor keine schlechte mannschaft. real madrid favorit ja, aber niemals zu der @
hätte hier vielleicht valencia zu weitaus bessere @ gespielt oder vielleicht auch valladolid

kiko schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
...

...
findest du nicht, dass @1.30 zu wenig sind. ich hab mir noch keine gedanken über dieses spiel gemacht, aber depor gewann schon im hinspiel, real madrid spielerisch nicht souverän und depor keine schlechte mannschaft. real madrid favorit ja, aber niemals zu der @
hätte hier vielleicht valencia zu weitaus bessere @ gespielt oder vielleicht auch valladolid

Danke für die Einschätzung!

Wird aber sowieso alles egal sein, da es bei Lazio Rom bereits 1:3 steht.