Sonntag, 25.01.2009

Ich habe heute bei Fener ein sehr gutes Gefühl. Das Problem ist nur, das die beiden anderen grossen nicht wirklich dolle aus der Pause gekommen sind. Gala gestern gut gegen Sivas, aber vorallem Baros ein totalausfall. BK mit viel Glück ein 1-0 gegen ein ganz schwaches Denzilspor. Trabzon stark.
Gestern wurde auf Lig TV eine Pressekonferenz von Fener, habe kaum was verstanden, aber ein Türke hats mir dann übersetzt. wie es sich für Fener gehört, wird als Ziel diese Saison die Meisterschaft, ohne wenn und aber, gefordert.
Das doofe ist nur, die 1.95 gibs nicht mehr. Habe eine 1.91 bei bet365 bekommen, inzwischen 1.8 bei cp.
Muss jeder selber wissen, aber in den Spitzenspielen ist Fener gut drauf, gegen die schwachsen oft mit Schlendrian.

Missi schrieb:
Ich habe heute bei Fener ein sehr gutes Gefühl. Das Problem ist nur, das die beiden anderen grossen nicht wirklich dolle aus der Pause gekommen sind. Gala gestern gut gegen Sivas, aber vorallem Baros ein totalausfall. BK mit viel Glück ein 1-0 gegen ein ganz schwaches Denzilspor. Trabzon stark.
Gestern wurde auf Lig TV eine Pressekonferenz von Fener, habe kaum was verstanden, aber ein Türke hats mir dann übersetzt. wie es sich für Fener gehört, wird als Ziel diese Saison die Meisterschaft, ohne wenn und aber, gefordert.
Das doofe ist nur, die 1.95 gibs nicht mehr. Habe eine 1.91 bei bet365 bekommen, inzwischen 1.8 bei cp.
Muss jeder selber wissen, aber in den Spitzenspielen ist Fener gut drauf, gegen die schwachsen oft mit Schlendrian.

Hallo Missi! Der Oddset-Punter ist auch immer noch da im Forum!

winkicat.gif

Carlito85 schrieb:
sonyejin schrieb:
für mich heute nur eine Kombi :

AC Milan + Ajax + Real

ich hoffe dann noch auf einen Sieg von Fener, damit meine Fener + Ankaraspor Kombi durchgeht..

und zu guter Letzt smal auf Baggi..

PS: Schaut wer grad Kleyba vs Dokic? sehr amüsantes und spannendes Spiel

Ac Milan hat die letzten 4 Auswärts spiele nicht gewonnen in der Seria a

sehr gutes Argument

Carlito85 schrieb:
sonyejin schrieb:
für mich heute nur eine Kombi :

AC Milan + Ajax + Real

ich hoffe dann noch auf einen Sieg von Fener, damit meine Fener + Ankaraspor Kombi durchgeht..

und zu guter Letzt smal auf Baggi..

PS: Schaut wer grad Kleyba vs Dokic? sehr amüsantes und spannendes Spiel

Ac Milan hat die letzten 4 Auswärts spiele nicht gewonnen in der Seria a

Serien sind da, um gebrochen zu werden

Daniel schrieb:
Kleybanova holt sich Satz 2.

Mich machen die @ 1,9 für die spanischen Basketballer
CB Granada+1 bei Cajasol ganz wuschig !

Cajasol spielt zwar zuhause ist aber Tabellenletzter
mit 2 Siegen und 16 Niederlagen

http://www.eurobasket.com/Spain/basketball.asp

Granada hat 8 Siege und 10 Niederlagen und das Hinspiel
79:59 gewonnen !

RWE-Chris schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Heute:

Potenza

Cavese

Hallo Pokerstar,

spielst du das nur weil es Lachmann gepostet hat oder gibts für diese Picks mehr Gründe?

Hm.. sind Meiner Meinung nach riskante Tipps... habe natärlich keine näheren Infos dazu, vllt. hat Lachmann diese, was auch begründen würde warum er es tippt.

Potenza Letzter der Tabelle, Lanciano 13. Potenza gewann das Hinspiel in Laciano vergangenes Jahr mit 1:2 und ist in der Rückrunde eigtl ganz gut gestartet Man verlor nur 1:0 beim Tabellenführer und zuhause Spiele man 0:0 gegen den 6. Platzierten, sprich man ist klar im Aufwind, Lanciano verlor hingegen die letzten 4 Spiele!

Hoffe habe dir mit dieser kurzen Analyse wenigstens etwas geholfen!

pokerstar345 schrieb:
luzny schrieb:
mal ne frage: warum ist die quote auf psg heute so hoch? spielen gegen nen 4. ligisten im pokal! gut pokal ist pokal, aber nach den ergebnissen gestern.

Warum ist die Qoute so hoch? Die liegt doch gerade mal um die 1,50

Im DFB-Pokal findet man selten solch hohe Quoten, wenn ein Viertligist gegen einen Bundesligisten spielt.

pokerstar345 schrieb:
luzny schrieb:
mal ne frage: warum ist die quote auf psg heute so hoch? spielen gegen nen 4. ligisten im pokal! gut pokal ist pokal, aber nach den ergebnissen gestern.

für liga 4 gegen liga 1 finde ich die sehr hoch! siehe ergebnisse gestern lyon u toulouse!

pokerstar345 schrieb:
luzny schrieb:

Bei PSG werden
Makalélé and Rothen wohl nicht spielen (verletzt) !?

luzny schrieb:
pokerstar345 schrieb:
luzny schrieb:

für liga 4 gegen liga 1 finde ich die sehr hoch! siehe ergebnisse gestern lyon u toulouse!

Natürlich wird PSG gewinnen, wenn alles rund läuft. Dagegen sag ich doch nix!

Hasse Infos über die Aufstellung von PSG?

Vielleicht spielen einige Spieler aus der 2ten Mannschaft mit