Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

• Hoffenheim

Stimmen: 5 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 26.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 32 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
xD aber ich hab schon 600 € verzockt was Amazing glaub ich noch nicht geschafft hat :mrgreen:

einerseits meinte ich deine Verluste (weiß ja davon), B aber auch dein Verhalten hier im Forum...will jetzt nicht den Neun - Mal -klugen raushängen lassen...(habe selbst genug Fehler gemacht)
aber Amazing kommt da anders rüber...wobei ich sagen muss...sich hier zum GB gratulieren zu lassen ist auch recht erbärmlich!...aber ok, der Typ ist 15

xD aber ich hab schon 600 € verzockt was Amazing glaub ich noch nicht geschafft hat :mrgreen:

Leute wie du sollten die Finger vom Wetten lassen. Ich zB. wette diszipliniert und auch nur zum Spaß um mein "Fußball-Ego" zu befriedigen. Ich will mir einfach nur beweisen, dass ich Ahnung habe. Ich wette seit 2010 und i.d.R. nur die 2. Bundesliga, weil ich da am meisten Wissen habe.

Ahh ok hab ich immer noch nit gecheckt aber egal [[rofl]]
Also wenn ich hier mal was frag und Tipps will bitte nit sauer sein sondern einfach Tipps geben :mrgreen:

ne, sowas geht einfach nicht...analysier selbst...und wenn du schon nachspielst (und du wirst eh auf dauer verlieren...weil so wies klingt spielst du wild jedem nach, der gradn pick bringt, nachdem du was verloren hast!) dann ohne dummes nachfragen!

Ich denke auch bei mir ist das Problem wenn ich mal was verzocke setz ich auf Wetten wovon ich keine Ahnung habe und da verlier ich noch mehr (also sogenannte Frustwetten)
wovon hast du denn Ahnung? da solltest du erstmal selbst klarheit bekommen...
wenn mich nix täuscht, hast vorhin gefragt...kann man das Over@1,4 bei Real small anspielen?

ganz ehrlich, ich traue dir nicht mal zu, die Wahrscheinlichkeit auszurechnen, die das Over mindestens für dich haben müsste, damit ein Tipp sinnvoll ist!

aber belehr mich gern eines besseren!

wovon hast du denn Ahnung? da solltest du erstmal selbst klarheit bekommen...
wenn mich nix täuscht, hast vorhin gefragt...kann man das Over@1,4 bei Real small anspielen?

ganz ehrlich, ich traue dir nicht mal zu, die Wahrscheinlichkeit auszurechnen, die das Over mindestens für dich haben müsste, damit ein Tipp sinnvoll ist!

aber belehr mich gern eines besseren!

Viel Jeremias steckt in ostki :mrgreen::mrgreen:

Naja Ahnung habe ich hauptsächlich 1. und 2. Bundesliga.
International eher weniger

lol...und warum kommst du dann auf so ne idee wie das Pipiover in nem internationalem Spiel?

und das mit der Quotenberechnung...solltest du dir schnellstens anschauen...ist ja wohl das allererste was man wissen muss! SONST GEHT WETTEN EIGENTLICH GARNICHT

Heute hat KIRILENKO Geburtstag:

maria-kirilenko.jpg