jo, nur im Gegensatz zu Amazing spürt man dies bei dir auch![[yo]][[yo]]
Werde btw 16. xD
xD aber ich hab schon 600 € verzockt was Amazing glaub ich noch nicht geschafft hat :mrgreen:
wenn einer aber mehrmals erwähnen muss, dass er in xxx Stunden/Minuten Geburtstag hat, dann merkt man dies ihm sehr wohl auch an... :mrgreen:
xD aber ich hab schon 600 € verzockt was Amazing glaub ich noch nicht geschafft hat :mrgreen:
falls du Veetle hast, dann ist der ganz gut:gibs nicht einen gescheiten nfl stream?
Harley versteh jetzt nicht ganz was du damit sagen willst?
falls du Veetle hast, dann ist der ganz gut:
Veetle - View Channel
will damit zeigen, dass er ein großer Fan vom neuen Sherlock Holmes ist [[yo]]
Ahh ok hab ich immer noch nit gecheckt aber egal [[rofl]]
Also wenn ich hier mal was frag und Tipps will bitte nit sauer sein sondern einfach Tipps geben :mrgreen:
wovon hast du denn Ahnung? da solltest du erstmal selbst klarheit bekommen...Ich denke auch bei mir ist das Problem wenn ich mal was verzocke setz ich auf Wetten wovon ich keine Ahnung habe und da verlier ich noch mehr (also sogenannte Frustwetten)
hmm, bei mir läuft er - versuchs mal ne Weile, am Anfang hat er bei mir auch geruckelt [[nixweiss]]hm dann scheints an meinem internet zu liegen weil es ruckelt extrem..
wovon hast du denn Ahnung? da solltest du erstmal selbst klarheit bekommen...
wenn mich nix täuscht, hast vorhin gefragt...kann man das Over@1,4 bei Real small anspielen?
ganz ehrlich, ich traue dir nicht mal zu, die Wahrscheinlichkeit auszurechnen, die das Over mindestens für dich haben müsste, damit ein Tipp sinnvoll ist!
aber belehr mich gern eines besseren!
Naja Ahnung habe ich hauptsächlich 1. und 2. Bundesliga.
International eher weniger
ein ähnlich nervender typ im forum wie du...[[cheers]][[rofl]]der auch viel verlor...und nun glücklicherweise nimmer da isJetzt müsst ihr mir mal auf die Sprünge helfen ihr redet immer von diesem Jeremia aber Wer ist das?
naja können wir mal machen...bin zuletzt aber dann nicht on, wenn ich fernsehe (dvbt - antenne) da ruckelts sonst zu sehr...Joa hasste schon recht.
Wir könn ja auch mal wieder bei ICQ labern aber du bisst irgendwie nie on
[[cheers]][[yo]]
habe noch ne kleine fun offen, da fehlt mir nur noch das under 51.5[[schwitz]]