rote karte fein !! das gibt tore
// mehr als198.5 @ 1.90 danke an j0shi [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]
Zuletzt bearbeitet:
rote karte fein !! das gibt tore
Marcelinho hat paar Häuser neben mir gewohnt - ich habe ihn auch bei der Physiotherapie häufiger mal gesehen mit seiner 100-Mann-Gefolgschaft - abends war er immer öfter mal unterwegs. Hängt halt damit zusammen, dass er lange Zeit Hoeneß´ Liebling war. Stichwort: Disziplin. Mit den Hertha-Talenten wie K. Boateng ist das doch genau dasselbe. Was denkst Du, was für ein überragender Spieler K. Boateng eigentlich ist. Natürlich hat er charakterliche Probleme, aber das hängt auch damit zusammen, dass er seit der B-Jugend wusste, dass er mindestens bei Hertha Profi wird. Guck Dir doch Vereine wie Stuttgart od. Köln im Vergleich an: Da hat ein Lukas Podolski als Amateur seine erste Bundesliga-Saison mit 300 Euro im Monat gespielt...
Marcelinho hat doch am Kaiserdamm Charlottenburg gewohnt???Ich hab ihm Sonntags öfter auf dem Bolzplatz am Lietzensee gesehen auch schon mit ihm gekickt:mrgreen:Marcelinho hat paar Häuser neben mir gewohnt - ich habe ihn auch bei der Physiotherapie häufiger mal gesehen mit seiner 100-Mann-Gefolgschaft - abends war er immer öfter mal unterwegs. Hängt halt damit zusammen, dass er lange Zeit Hoeneß´ Liebling war. Stichwort: Disziplin. Mit den Hertha-Talenten wie K. Boateng ist das doch genau dasselbe. Was denkst Du, was für ein überragender Spieler K. Boateng eigentlich ist. Natürlich hat er charakterliche Probleme, aber das hängt auch damit zusammen, dass er seit der B-Jugend wusste, dass er mindestens bei Hertha Profi wird. Guck Dir doch Vereine wie Stuttgart od. Köln im Vergleich an: Da hat ein Lukas Podolski als Amateur seine erste Bundesliga-Saison mit 300 Euro im Monat gespielt...
Marcelinho hat doch am Kaiserdamm Charlottenburg gewohnt???Ich hab ihm Sonntags öfter auf dem Bolzplatz am Lietzensee gesehen auch schon mit ihm gekickt:mrgreen:
So, neben dem Milan-Derby (over 2, 5 @ 2.02) habe ich noch einen weiteren Pick auf Lager:
Afrika-Cup:
Elfenbeinküste vs. Algerien, 20.30 Uhr (kick-off)
Mein Tipp: Lay Elfenbeinküste (HT-FT) @ 2.78 betfair
wieder nen machbares FG missed - also die Playoffs sind echt komisch in Sachen FGs [[nixweiss]]
Marcelinho hat doch am Kaiserdamm Charlottenburg gewohnt???Ich hab ihm Sonntags öfter auf dem Bolzplatz am Lietzensee gesehen auch schon mit ihm gekickt:mrgreen:
Nee, er hatte ne Villa im Grunewald...
Da wohnt jetzt Udo Walz drin:mrgreen:
Mavs @ Knicks O197 diverse 5-6/10
Kidd fällt heute aus und damit das kontrollierende Organ der Mavs-Offense. Das Spiel wird dadurch jetzt wohl schneller. Bookies unlängst auf 200 korrigiert, einige (expekt u.a.) haben noch die 197er - Line. Außerdem haben Mavs etwas gutzumachen nach dem Debakel in Philly und Knicks sind eh nen Team, was immer 100+ scoren kann.
Und ich wohne in einem Zimmer und gebe Oddset-Dreier-Kombis in Auftrag...
128-78 [[winkewinke]]
Biggest Win in Franchise History for the Mavs
Biggest Home Loss in Franchise History for the Knicks
[[stupid]]
und ich habe schon mal von einem unbedeutenden 2 Liga
Spieler die Uschi ......:mrgreen:
Und ich wohne in einem Zimmer und gebe Oddset-Dreier-Kombis in Auftrag...
und ich habe schon mal von einem unbedeutenden 2 Liga
Spieler die Uschi ......:mrgreen:
Real Madrid - Malaga 1 @ 1,15
1:0 Ronaldo
2:0 Ronaldo
Cobreloa 2222222222222222222222222
Und du hast wohl nichts drauf gesetzt, so klappts nicht mit dem abcashen.
Danke Halvar!Sky unser oddsetverseuchter Studierter immer für
ein kleines Scherzerl gut [[schwitz]][[cheers]]
PS:Cobreloa pulllllllllllll [[grin]]
Ich wohne auch am Kaiserdamm und der ist mir 3-4 mal die Woche über den Weg gelaufen [[nixweiss]]
Mal kam der Brasilianer Tage zu spät aus dem Urlaub zurück, flirtete mit Frauen rum (während die Familie in der Wohnung am Kaiserdamm saß)
Party endete mit Prügel
Christopher Samba war in seiner Hertha Zeit mein Nachbar ekelhafter Typ wenn der die Tür aufgemacht hat ist mir schlecht geworden seinen Müll hat er auch immer vor der Tür stehen lassen[[kotz]]Sylvester ist er mal runter auf die Strasse weil ein ca 14 Jahre alter kleiner Junge im ausversehen ein Böller auf seinen Schlitten geworfen hat und hat ihn massiv georfeigt [[stupid]]
Ich habe dort nicht genügend Value in der Quotierung gesehen.
Danke Halvar!
Du bist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man von einem Sieg hundert-prozentig überzeugt ist, dann hat selbst eine 1,15 ordentlich Value :mrgreen:
bin nun bei huachipato nun auch dabei medium ....[[schwitz]][[schwitz]]bitte sehr mal das Glück auf unsere Seite hier [[cheers]][[yo]]
wer auf milan X2?
bin nun bei huachipato nun auch dabei medium ....[[schwitz]][[schwitz]]
hab aber heute bisher nicht viel erfolg gehabt von daher ....[[help]][[schwitz]][[schwitz]]