Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

• Hoffenheim

Stimmen: 5 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 26.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 32 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Marcelinho hat paar Häuser neben mir gewohnt - ich habe ihn auch bei der Physiotherapie häufiger mal gesehen mit seiner 100-Mann-Gefolgschaft - abends war er immer öfter mal unterwegs. Hängt halt damit zusammen, dass er lange Zeit Hoeneß´ Liebling war. Stichwort: Disziplin. Mit den Hertha-Talenten wie K. Boateng ist das doch genau dasselbe. Was denkst Du, was für ein überragender Spieler K. Boateng eigentlich ist. Natürlich hat er charakterliche Probleme, aber das hängt auch damit zusammen, dass er seit der B-Jugend wusste, dass er mindestens bei Hertha Profi wird. Guck Dir doch Vereine wie Stuttgart od. Köln im Vergleich an: Da hat ein Lukas Podolski als Amateur seine erste Bundesliga-Saison mit 300 Euro im Monat gespielt...

Hab damals bei der Physiotherapie oft den Alves gesehen...

Was für ne Tunte....

[[rofl]]

Academica Coimbra
bitte...
@2,68 (pinnacle)

Auch danke...

<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr><th>Datum</th> <th>
</th> <th>Veranstaltung</th> <th>Wette</th> <th>Tipp</th> <th>Resultat</th> <th>Quote</th> </tr> <tr class="Normal" testid="1815300_ChoosenRow"> <td testid="1815300_Date">24.01.2010 19:05</td> <td class="SporticonColumn" testid="1815300_Icon">

</td> <td class="EventColumn" testid="1815300_Event"> Dallas Mavericks bei New York Knicks </td> <td testid="1815300_Bet"> Gesamtscore </td> <td testid="1815300_Pick">Mehr als 198</td> <td class="ResultColumn" testid="1815300_Result">?</td> <td class="OddsColumn" testid="1815300_Odds">1.91</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Marcelinho hat paar Häuser neben mir gewohnt - ich habe ihn auch bei der Physiotherapie häufiger mal gesehen mit seiner 100-Mann-Gefolgschaft - abends war er immer öfter mal unterwegs. Hängt halt damit zusammen, dass er lange Zeit Hoeneß´ Liebling war. Stichwort: Disziplin. Mit den Hertha-Talenten wie K. Boateng ist das doch genau dasselbe. Was denkst Du, was für ein überragender Spieler K. Boateng eigentlich ist. Natürlich hat er charakterliche Probleme, aber das hängt auch damit zusammen, dass er seit der B-Jugend wusste, dass er mindestens bei Hertha Profi wird. Guck Dir doch Vereine wie Stuttgart od. Köln im Vergleich an: Da hat ein Lukas Podolski als Amateur seine erste Bundesliga-Saison mit 300 Euro im Monat gespielt...
Marcelinho hat doch am Kaiserdamm Charlottenburg gewohnt???Ich hab ihm Sonntags öfter auf dem Bolzplatz am Lietzensee gesehen auch schon mit ihm gekickt:mrgreen:

So, neben dem Milan-Derby (over 2, 5 @ 2.02) habe ich noch einen weiteren Pick auf Lager:

Afrika-Cup:
Elfenbeinküste vs. Algerien, 20.30 Uhr (kick-off)
Mein Tipp: Lay Elfenbeinküste (HT-FT) @ 2.78 betfair

Elfenbeinküste vs. Algerien 1 - 1 (HZ)
Mein Tipp: Lay Elfenbeinküste (HT-FT) @ 2.78 betfair (+)

Jetzt müssen nur noch beim Milan-Derby zwei Tore fallen!!!

Mavs @ Knicks O197 diverse 5-6/10
Kidd fällt heute aus und damit das kontrollierende Organ der Mavs-Offense. Das Spiel wird dadurch jetzt wohl schneller. Bookies unlängst auf 200 korrigiert, einige (expekt u.a.) haben noch die 197er - Line. Außerdem haben Mavs etwas gutzumachen nach dem Debakel in Philly und Knicks sind eh nen Team, was immer 100+ scoren kann.

128-78 [[winkewinke]]

Biggest Win in Franchise History for the Mavs
Biggest Home Loss in Franchise History for the Knicks

[[stupid]]

128-78 [[winkewinke]]

Biggest Win in Franchise History for the Mavs
Biggest Home Loss in Franchise History for the Knicks

[[stupid]]

das war schon krank grad... erst ärgert man sich über die Knicks, dass sie nix gebacken bekommen und das Over in Gefahr ist, dann gibts doch noch Punkte in den letzten Minuten...die man dem B-Teams garnicht zugetraut hätte...over daher durch...spezial Over205,5 @2,60 aussichtslos 4 min vor Schlus...und dann auf einmal nur 2 P in 70s nötig...Bender machts mit dem letztmöglichen wurf [[rofl]] und dazu der höchste Sieg ever, sowie die höchste Niederlage des Heimteams in der berühmtesten arena der Welt... geiler gehts nimmer!

und ich habe schon mal von einem unbedeutenden 2 Liga
Spieler die Uschi ......:mrgreen:

xin_1410021016361542013914.jpg
Frau Lagerblom?:mrgreen:

Und ich wohne in einem Zimmer und gebe Oddset-Dreier-Kombis in Auftrag...

Du wohnst nur in einem Zimmer? Bestimmt im Toto-Lotto-Häuschen.

Ich wohne auch am Kaiserdamm und der ist mir 3-4 mal die Woche über den Weg gelaufen [[nixweiss]]
Mal kam der Brasilianer Tage zu spät aus dem Urlaub zurück, flirtete mit Frauen rum (während die Familie in der Wohnung am Kaiserdamm saß)
Party endete mit Prügel
Christopher Samba war in seiner Hertha Zeit mein Nachbar ekelhafter Typ wenn der die Tür aufgemacht hat ist mir schlecht geworden seinen Müll hat er auch immer vor der Tür stehen lassen[[kotz]]Sylvester ist er mal runter auf die Strasse weil ein ca 14 Jahre alter kleiner Junge im ausversehen ein Böller auf seinen Schlitten geworfen hat und hat ihn massiv georfeigt [[stupid]]

Ich wohne auch am Kaiserdamm und der ist mir 3-4 mal die Woche über den Weg gelaufen [[nixweiss]]
Mal kam der Brasilianer Tage zu spät aus dem Urlaub zurück, flirtete mit Frauen rum (während die Familie in der Wohnung am Kaiserdamm saß)
Party endete mit Prügel
Christopher Samba war in seiner Hertha Zeit mein Nachbar ekelhafter Typ wenn der die Tür aufgemacht hat ist mir schlecht geworden seinen Müll hat er auch immer vor der Tür stehen lassen[[kotz]]Sylvester ist er mal runter auf die Strasse weil ein ca 14 Jahre alter kleiner Junge im ausversehen ein Böller auf seinen Schlitten geworfen hat und hat ihn massiv georfeigt [[stupid]]

Vielleicht hatte er neben auch noch ne Wohnung bzw. ne Villa. Soll ja häufiger vorkommen, dass ein Fußball-Millionär mehrere Immobilien hat:mrgreen: Ich habe ihn auch mal mit ner "Bekannten" (die definitiv nicht seine Frau war) in der Öffentlichkeit gesehen. Und die hielten sogar mehr als nur Händchen[[rofl]]

bin nun bei huachipato nun auch dabei medium ....[[schwitz]][[schwitz]]

hab aber heute bisher nicht viel erfolg gehabt von daher ....[[help]][[schwitz]][[schwitz]]

wollen wir mal hoffen

der jetzige Kurs ist mal top

mit meinen geposteten Tips heute ganz zufrieden

leider setzt man ja bekanntlich viel mehr immer....

[[kotz]]:mrgreen: