Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

• Hoffenheim

Stimmen: 5 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 26.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 32 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Was freu ich mich nachher auf das Saints-Vikings Spiel, aber zum Wetten ist das nix.

Aber ich glaub, die Colts um 21 Uhr versuch ich schon, kann mir nicht vorstellen, dass die Jets nur mit ihrem Laufspiel da mithgalten können.[[cheers]]

Also ein kleines Preview gabs ja schon in der Regular Season, bis Manning von Painter ersetzt wurde. ( Painter einer der schlechtesten QB`s die ich je gesehen habe übrigens. :mrgreen:)

Da hat man gesehen, das die Jets gegen Topmotivierte Colts wenig holen werden, da sie gegen die halbmotivierten Colts schon Schwierigkeiten hatten.

Hätte lieber eine -6,5 Line da es auch nur 1 TD am Ende werden könnte, aber was ich lieber hätte interresiert die Bookies leider nicht. [[grin]]

Inplay wird evtl interresant wenn sich wenig tut in der Anfangsphase.Wenn man dann ne gute Coltsline bekommt, werd ich auch was spielen, der Sieg an sich hat wenig Sinn zu der Quote.

Die ersten Fehler sin schon passiert als man damals kurz nach dem Aufstieg dachte, in paar Jahren etablieren wir uns in der Buli-Spitze.. Man gab schon Geld aus, das man im Prinzip noch nicht hatte..... Und zum größten Tei ist es die Schul von Hoeneß - auch wenn er viel Gutes gemacht hat. Für die jetzige Situation (va die finanzielle) ist nur er verantwortlich..

[[nixweiss]]

Naja, Dieter Hoeneß ist eine Sache für sich...
Schau mal: Das Leistungszentrum, das Internat usw., das ist fast alles auf seinem Mist gewachsen. Natürlich hatte er auch da seine Leute wie Frank Vogel z.B., aber insgesamt war das schon ne gute Sache von Hoeneß. Die Einkäufe (von Alves, Nedzipi, Olic, Ludigson, Cesar usw.) waren meistens eine absolute Katastrophe. Der einzige, der den Verein wirklich geprägt hat, war Marcelinho! Nachdem Hoeneß auch mit diesem persönliche Probleme hatte, musste auch Marcelinho die Segel bei Hertha streichen. Favre war / ist auf jeden Fall ein sehr guter Trainer mit einer eigenen Philosophie - aber es wurden einfach zu viele gute Jugendspieler aussortiert (öffentlicher Grund: charakterliche Defizite) - die jetzigen à la Hartmann oder Bigalke sind niemals bundesligatauglich!!!

Naja, Dieter Hoeneß ist eine Sache für sich...
Schau mal: Das Leistungszentrum, das Internat usw., das ist fast alles auf seinem Mist gewachsen. Natürlich hatte er auch da seine Leute wie Frank Vogel z.B., aber insgesamt war das schon ne gute Sache von Hoeneß. Die Einkäufe (von Alves, Nedzipi, Olic, Ludigson, Cesar usw.) waren meistens eine absolute Katastrophe. Der einzige, der den Verein wirklich geprägt hat, war Marcelinho! Nachdem Hoeneß auch mit diesem persönliche Probleme hatte, musste auch Marcelinho die Segel bei Hertha streichen. Favre war / ist auf jeden Fall ein sehr guter Trainer mit einer eigenen Philosophie - aber es wurden einfach zu viele gute Jugendspieler aussortiert (öffentlicher Grund: charakterliche Defizite) - die jetzigen à la Hartmann oder Bigalke sind niemals bundesligatauglich!!!

"Infrastrukturtechnisch" hat er schon was bewegt, keine Frage...... Mit Marcelinho war das damals so eine Sache. Der Antitrainer Götz hat doch immer mit nur einem Stürmer gespielt, und Marcelinho dahinter, in die Spitze vorstoßend..
Mal war er MF-Spieler mal Stürmer.. Der hat sich die Bälle vom TW abgeholt und dann sollte er noch damit übers Feld und Tore machen.. Und alle anderen haben sich hinter ihm versteckt.. Haben sie gewonnen, waren alle toll - haben sie verloren, dann konnte man überall lesen wie schlecht Marcelo war. Kein Wunder, daß er am Ende kein Bock mehr hatte... Fand es schade was die damals mit ihm gemacht haben.......

[[nixweiss]]

Watch LiveSport1 Tv Free

wortwoertlich: novitziki hat in amerika den bekanntheitsgrad wie boris becker in deutschland

Aso:mrgreen: Mhhh, keine Ahnung - ich war erst ein Mal in Amerika! Aber auf jeden Fall ist Boris Becker eine lebende Legende. Dass die meisten Mega-Sportler nach ihrer Karriere nicht unbedingt durch "intellektuelle Ergüsse" auffallen, weiß man ja bereits (s. u.a. Lothar Matthäus usw.)[[rofl]]

10/10 - Wetten:

Nowitzki in den Staaten bekannter als Angela Merkel in den Staaten.
Nowitzki in den Staaten bekannter als Angela Merkel in Deutschland.
Nowitzki in Deutschland bekannter als Angela Merkel in den Staaten.

Nur im innerdeutschen Vergleich wäre ich mir da nicht zu sicher [[grin]]

JC-hmmm.gif
deutschland.gif

//nix gegen loddar "Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen."

"Infrastrukturtechnisch" hat er schon was bewegt, keine Frage...... Mit Marcelinho war das damals so eine Sache. Der Antitrainer Götz hat doch immer mit nur einem Stürmer gespielt, und Marcelinho dahinter, in die Spitze vorstoßend..
Mal war er MF-Spieler mal Stürmer.. Der hat sich die Bälle vom TW abgeholt und dann sollte er noch damit übers Feld und Tore machen.. Und alle anderen haben sich hinter ihm versteckt.. Haben sie gewonnen, waren alle toll - haben sie verloren, dann konnte man überall lesen wie schlecht Marcelo war. Kein Wunder, daß er am Ende kein Bock mehr hatte... Fand es schade was die damals mit ihm gemacht haben.......

[[nixweiss]]

Marcelinho hat paar Häuser neben mir gewohnt - ich habe ihn auch bei der Physiotherapie häufiger mal gesehen mit seiner 100-Mann-Gefolgschaft - abends war er immer öfter mal unterwegs. Hängt halt damit zusammen, dass er lange Zeit Hoeneß´ Liebling war. Stichwort: Disziplin. Mit den Hertha-Talenten wie K. Boateng ist das doch genau dasselbe. Was denkst Du, was für ein überragender Spieler K. Boateng eigentlich ist. Natürlich hat er charakterliche Probleme, aber das hängt auch damit zusammen, dass er seit der B-Jugend wusste, dass er mindestens bei Hertha Profi wird. Guck Dir doch Vereine wie Stuttgart od. Köln im Vergleich an: Da hat ein Lukas Podolski als Amateur seine erste Bundesliga-Saison mit 300 Euro im Monat gespielt...