Da biste nicht der einzige [[yo]]
Du weißt doch, dass man niemandem im voraus gratulieren soll, oder?
Haha, nein - es war ein alkoholfreies Fest.Laß Dich von Deinem Neffen nicht unter den Tisch trinken. [[cheers]]
Wer für heute noch etwas zum Wetten sucht, dem kann ich helfen:
Real Madrid - Malaga 1 @ 1,15
Darüberhinaus eventuell noch Van Nistelrooy to score, da er heute sein Abschiedsspiel geben wird, da er ja nach Hamburg wechseln wird.
Was freu ich mich nachher auf das Saints-Vikings Spiel, aber zum Wetten ist das nix.
Aber ich glaub, die Colts um 21 Uhr versuch ich schon, kann mir nicht vorstellen, dass die Jets nur mit ihrem Laufspiel da mithgalten können.[[cheers]]
Was freu ich mich nachher auf das Saints-Vikings Spiel, aber zum Wetten ist das nix.
Aber ich glaub, die Colts um 21 Uhr versuch ich schon, kann mir nicht vorstellen, dass die Jets nur mit ihrem Laufspiel da mithgalten können.[[cheers]]
Mavs rauf und runter ... an solchen Abenden kriegste das Gefühl die können jeden schlagen und am nächsten verlieren sie gegen 6 Warriors [[rofl]][[rofl]]
Die ersten Fehler sin schon passiert als man damals kurz nach dem Aufstieg dachte, in paar Jahren etablieren wir uns in der Buli-Spitze.. Man gab schon Geld aus, das man im Prinzip noch nicht hatte..... Und zum größten Tei ist es die Schul von Hoeneß - auch wenn er viel Gutes gemacht hat. Für die jetzige Situation (va die finanzielle) ist nur er verantwortlich..
[[nixweiss]]
47 punkte vom ziel
Was ist mit Lecce??[[nixweiss]]
Hätte um 20:45 beginnen sollen?
Ja 50:50 jetzt fürs Over ... Mavs nur noch Reserves draußen. Kann man nur die Finger kreuzen [[schwitz]]
wird schon, so geil der reporter hat novitzki mit boris becker im tennis vom bekanntheitsgrad in deutschland verglichen
Wo? Wer? Und v.a. wie ist diese Aussage zu verstehen? Novitzki soll hier in Deutschland bekannter als Boris Becker sein[[stupid]]
Watch LiveSport1 Tv Free
wortwoertlich: novitziki hat in amerika den bekanntheitsgrad wie boris becker in deutschland
Naja, Dieter Hoeneß ist eine Sache für sich...
Schau mal: Das Leistungszentrum, das Internat usw., das ist fast alles auf seinem Mist gewachsen. Natürlich hatte er auch da seine Leute wie Frank Vogel z.B., aber insgesamt war das schon ne gute Sache von Hoeneß. Die Einkäufe (von Alves, Nedzipi, Olic, Ludigson, Cesar usw.) waren meistens eine absolute Katastrophe. Der einzige, der den Verein wirklich geprägt hat, war Marcelinho! Nachdem Hoeneß auch mit diesem persönliche Probleme hatte, musste auch Marcelinho die Segel bei Hertha streichen. Favre war / ist auf jeden Fall ein sehr guter Trainer mit einer eigenen Philosophie - aber es wurden einfach zu viele gute Jugendspieler aussortiert (öffentlicher Grund: charakterliche Defizite) - die jetzigen à la Hartmann oder Bigalke sind niemals bundesligatauglich!!!
Morgen...[[yo]]
für Sportinteressierte vielleicht, ich denke 50% der Bevölkerung wird Nowitzki nicht kennen, Becker aber sicher 99%.
Watch LiveSport1 Tv Free
wortwoertlich: novitziki hat in amerika den bekanntheitsgrad wie boris becker in deutschland
10/10 - Wetten:
Nowitzki in den Staaten bekannter als Angela Merkel in den Staaten.
Nowitzki in den Staaten bekannter als Angela Merkel in Deutschland.
Nowitzki in Deutschland bekannter als Angela Merkel in den Staaten.
Nur im innerdeutschen Vergleich wäre ich mir da nicht zu sicher [[grin]]
"Infrastrukturtechnisch" hat er schon was bewegt, keine Frage...... Mit Marcelinho war das damals so eine Sache. Der Antitrainer Götz hat doch immer mit nur einem Stürmer gespielt, und Marcelinho dahinter, in die Spitze vorstoßend..
Mal war er MF-Spieler mal Stürmer.. Der hat sich die Bälle vom TW abgeholt und dann sollte er noch damit übers Feld und Tore machen.. Und alle anderen haben sich hinter ihm versteckt.. Haben sie gewonnen, waren alle toll - haben sie verloren, dann konnte man überall lesen wie schlecht Marcelo war. Kein Wunder, daß er am Ende kein Bock mehr hatte... Fand es schade was die damals mit ihm gemacht haben.......
[[nixweiss]]