Und bei "unwichtigen:mrgreen: Usern" den Werder mit einbeziehen. Danke[[yo]]
...leider den falschen zitiert, kauf dir ne Brille...
Und bei "unwichtigen:mrgreen: Usern" den Werder mit einbeziehen. Danke[[yo]]
Elfer Malle [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Du bist leider oft zu leichtsinnig mit deinen Wetten, Celtic ist schon lange nicht mehr so stark und dominant wie vor ein paar Jahren.
also sind 12 von 20 spielen "fast jedes"? [[nixweiss]]Trotzdem gewinnen sie in der Liga noch fast jedes Spiel
also sind 12 von 20 spielen "fast jedes"? [[nixweiss]]
Hoffenheim-Leverkusen würde ich Over-Wetten lassen, sind 2 sehr gute Abwehrreihen. Dazu bei Hoffenheim offensiv der Wurm drin und Leverkusen heute auch wenig zielstrebig nach vorne. Würde mich nicht überraschen wenn das 0-1 ausgeht.
Zu Wolfsburg : Eine Veh-Entlassung halte ich für verfrüht (mag auch daran liegen das ich generell dafür bin Trainern viel Zeit zu geben) aber im Prinzip wäre ein Rausschmiss dennoch verständlich, hat viele Fehler gemacht. Wie in Stuttgart die Meistermannschaft nicht verstärkt, hat wieder die gleichen Mittelfeldspieler geholt die nichts bringen (Kahlenberg, Ziani). Martins war ein guter Einkauf, nur bringts eben kaum Profit auf dem Spielfeld. Wobei man natürlich auch mal wieder sagen muss das hier die Entscheidungen des mächtigen Aufsichtsrat zum Vorschein kommen, die alle halbes Jahr ihre Meinung bezüglich Investitionen ändern. So wollte Veh z.B. einen IV mit Höwedes im Sommer und hätte den auch bekommen wenn der Aufsichtsrat nicht im letzten Moment ein Veto eingelegt hätte. Und ich glaube kaum das mit einer IV aus Barzagli (die Degradierung des Italieners seitens Vehs war wohl dessen schlimmster Fehler, für mich ein sehr guter IV) und Höwedes die Saison genauso gelaufen wäre, denn die Defensive ist ja definitiv der größte Faktor für die Krise. Gegen solch ein Köln 3 Dinger zu bekommen, unfassbar [[stupid]][[hammer]]
Nächste Woche dafür das Both2Score gegen den HSV vormerken, alles ab 1,5 spielbar [[grin]]
Kroos wird wohl doch mit zur WM fahren, der rockt die Liga fleißig weiter. Wieder 1 Vorlage und 1 Tore [[yo]] Super Junge, Hansa dank ihm die Pleite verhindert.
Wohin soll das bitte führen? Diese Besserwisserei und Erbsenzählerei!
Heute morgen "Lukas10", "darkviper" und jetzt "MrKons"[[sleep]]
0-2 eins kann schon noch kommen. und leverkusens abwehr heute wacklig. schon 2 hundertprozentige für hoffenheim. und jetzt müssen se doch normal aufmachen die hoppenheimer.
wie meinst du das? gegen mich oder gegen den besserwisser?
ravensburg [[hammer]]
ESPANYOOOOOOOL YUHUUUUU!!!!!![[cheers]][[cheers]][[cheers]]
wie meinst du das? gegen mich oder gegen den besserwisser?
Für dich gegen die Besserwisserei[[yo]]
Schreibt der Richtige......
[[stupid]]
Schreibt der Richtige......
[[stupid]]
Ghana [[winkewinke]][[winkewinke]]
Fussball zum abgewöhnen [[kotz]]
am Freitag Riessersee gespielt? :mrgreen:
Hi,Null.
Sag mir wo?
Danke
boah meine Güte...heute keinen guten Tag gehabt...und dann noch die Streitereien hier....
nervt gewaltig heut!
boah meine Güte...heute keinen guten Tag gehabt...und dann noch die Streitereien hier....
nervt gewaltig heut!