Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

• Hoffenheim

Stimmen: 5 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 26.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 32 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Kann ich nur zustimmen. Hab heute die Afrika-Kombi Ghana + Elfenbeinküste gespielt [[schwitz]]

da sind doch alle wieder nur auf die Vergangenheit angesprungen, weil fast alle Gastgeber ins Halbfinale gekommen sind. Ghana aber viel mehr Talent auch wenn sehr jung und FÜhrungsspieler wie Essien fehlen. Schaumermal aber lässt sich gut an.

Mavs @ Knicks O197 diverse 5-6/10
Kidd fällt heute aus und damit das kontrollierende Organ der Mavs-Offense. Das Spiel wird dadurch jetzt wohl schneller. Bookies unlängst auf 200 korrigiert, einige (expekt u.a.) haben noch die 197er - Line. Außerdem haben Mavs etwas gutzumachen nach dem Debakel in Philly und Knicks sind eh nen Team, was immer 100+ scoren kann.
Danke.. aber leider @ expekt:

FEHLER: Konnte nicht bestätigen. Die von Ihnen gewählte Wette besteht nicht mehr.

[[stupid]]

Danke.. aber leider @ expekt:

FEHLER: Konnte nicht bestätigen. Die von Ihnen gewählte Wette besteht nicht mehr.

[[stupid]]

Mhhhhh:mrgreen:
Also wenn die Quote up od. down geht, dann wird die Wette grds. nicht bestätigt. Musst es in solchen Fällen ein paar Mal hintereinander probieren. Aber wenn die Wette nicht mehr besteht, hat das wohl aus expekt-Sicht seinen Grund[[yo]]

Mhhhhh:mrgreen:
Also wenn die Quote up od. down geht, dann wird die Wette grds. nicht bestätigt. Musst es in solchen Fällen ein paar Mal hintereinander probieren. Aber wenn die Wette nicht mehr besteht, hat das wohl aus expekt-Sicht seinen Grund[[yo]]
Jo shit haben grad auf O/U 200 geswitcht [[bang]]

Immer noch i.O.? [[grin]]

Sehr schön: Nach dem 2:2-Ausgleich schön ausgegrünt[[yo]]
Quote war einfach top - Veh nun endgültig weg vom Fenster. Kommt jetzt Favre:mrgreen:

Aber der Pick ansich ist trotzdem falsch. Ist ja für dich schön, dass es für dich gut ausgegangen ist, aber für User, die nachgespielt haben, sind solche Kommentare total assozial.

Aber der Pick ansich ist trotzdem falsch. Ist ja für dich schön, dass es für dich gut ausgegangen ist, aber für User, die nachgespielt haben, sind solche Kommentare total assozial.

Hä? Wieso ist der Pick "falsch":mrgreen:
Ich sage nur: TRADING! Okay, Trading...

Sportwetten bedeutet auch live / in play / ausgrünen usw.
Wenn eine Quote value verspricht, muss man doch nicht durchlaufen lassen!?
Denk mal drüber nach...

Wieso:mrgreen:
Also wer auf Gewinnmaximierung aus ist, der lässt wohl meistens durchlaufen, aber ein eher renditeorientierte Spieler od. jemand, der mit höheren Einsätzen spielt, grünt halt aus - wo ist das Problem?

Das "Problem" ist, dass du deine gewonnen Picks dann auch um die Absicherungskosten mindern müsstest. Machst du ja auch nicht.

Wieso:mrgreen:
Also wer auf Gewinnmaximierung aus ist, der lässt wohl meistens durchlaufen, aber ein eher renditeorientierte Spieler od. jemand, der mit höheren Einsätzen spielt, grünt halt aus - wo ist das Problem?

kann dieses "Wettgesabbel" nur nicht ab "ausgreenen", "suren" ...

Ich meine mit Value,ROI etc kann ich mich ja anfreunden aber man kanns auch übertreiben.

v.a. meine Abneigung aber wohl weil viele die Worte benutzen ohne zu wissen was sie bedeuten.