warum Angola heute so favorisiert sdein soll erschließt sich mir auch nicht [[help]]
EDIT: Mir solls recht sein
Kann ich nur zustimmen. Hab heute die Afrika-Kombi Ghana + Elfenbeinküste gespielt [[schwitz]]
warum Angola heute so favorisiert sdein soll erschließt sich mir auch nicht [[help]]
EDIT: Mir solls recht sein
Kann ich nur zustimmen. Hab heute die Afrika-Kombi Ghana + Elfenbeinküste gespielt [[schwitz]]
Danke.. aber leider @ expekt:Mavs @ Knicks O197 diverse 5-6/10
Kidd fällt heute aus und damit das kontrollierende Organ der Mavs-Offense. Das Spiel wird dadurch jetzt wohl schneller. Bookies unlängst auf 200 korrigiert, einige (expekt u.a.) haben noch die 197er - Line. Außerdem haben Mavs etwas gutzumachen nach dem Debakel in Philly und Knicks sind eh nen Team, was immer 100+ scoren kann.
Danke.. aber leider @ expekt:
FEHLER: Konnte nicht bestätigen. Die von Ihnen gewählte Wette besteht nicht mehr.
[[stupid]]
Danke.. aber leider @ expekt:
FEHLER: Konnte nicht bestätigen. Die von Ihnen gewählte Wette besteht nicht mehr.
[[stupid]]
VfL Wolfsburg vs. 1. FC Köln, 24.01.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Mein Tipp: X @ 4.00 partybets
Jo shit haben grad auf O/U 200 geswitcht [[bang]]Mhhhhh:mrgreen:
Also wenn die Quote up od. down geht, dann wird die Wette grds. nicht bestätigt. Musst es in solchen Fällen ein paar Mal hintereinander probieren. Aber wenn die Wette nicht mehr besteht, hat das wohl aus expekt-Sicht seinen Grund[[yo]]
Sehr schön: Nach dem 2:2-Ausgleich schön ausgegrünt[[yo]]
Quote war einfach top - Veh nun endgültig weg vom Fenster. Kommt jetzt Favre:mrgreen:
Sehr schön: Nach dem 2:2-Ausgleich schön ausgegrünt[[yo]]
Quote war einfach top - Veh nun endgültig weg vom Fenster. Kommt jetzt Favre:mrgreen:
Aber der Pick ansich ist trotzdem falsch. Ist ja für dich schön, dass es für dich gut ausgegangen ist, aber für User, die nachgespielt haben, sind solche Kommentare total assozial.
Hä? Wieso ist der Pick "falsch":mrgreen:
Ich sage nur: TRADING! Okay, Trading...
Sportwetten bedeutet auch live / in play / ausgrünen usw.
Wenn eine Quote value verspricht, muss man doch nicht durchlaufen lassen!?
Denk mal drüber nach...
"ausgreenen" sollte das neue Unwort des Jahres werden [[kotz]]
Wieso:mrgreen:
Also wer auf Gewinnmaximierung aus ist, der lässt wohl meistens durchlaufen, aber ein eher renditeorientierte Spieler od. jemand, der mit höheren Einsätzen spielt, grünt halt aus - wo ist das Problem?
Falsche Picks auswerten tut nicht weh, glaub ich.
Jo shit haben grad auf O/U 200 geswitcht [[bang]]
Immer noch i.O.? [[grin]]
[[winkewinke]] bitte weiter so,Bayer 11111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wieso:mrgreen:
Also wer auf Gewinnmaximierung aus ist, der lässt wohl meistens durchlaufen, aber ein eher renditeorientierte Spieler od. jemand, der mit höheren Einsätzen spielt, grünt halt aus - wo ist das Problem?
kann dieses "Wettgesabbel" nur nicht ab "ausgreenen", "suren" ...
Ich meine mit Value,ROI etc kann ich mich ja anfreunden aber man kanns auch übertreiben.
Nee, mach ich ja auch...
Echt?
Und hier:
Link entfernt
oder hier:
Link entfernt
[[sleep]]
Sind halt feststehende Begriffe:mrgreen: Dafür kann ich auch nichts...
Ich habe auch schon etliche Tipps, die ich gewonnen habe, nicht ausgewertet...
Freude hält sich in Grenzen, da meine andere Wette mitGuten Morgen,
heute beginnts für mich mit folgender 2er-Kombi,
Ajax 1 [[yo]]
Augsburg 2 [[yo]]
@3,00 bei bet365 zu 3/10
Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Sonntag[[yo]]