Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

• Hoffenheim

Stimmen: 5 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 26.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 32 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Schön für dich. Unehrlichkeit hasse ich trotzdem. [[yo]]

Ach, Majo...
Hör doch einfach auf zu nerven od. beleidigend zu werden...
Was willst Du eigentlich??? Ich weiß es wirklich nicht, aber warst Du auf den "Wölfen" drauf? Wenn ja, dann selber Schuld...

Überleg erstmal, bevor Du hier mit Begriffen wie "Blender" od. "Unehrlichkeit" um Dich wirfst[[bang]]

Ach, Majo...
Hör doch einfach auf zu nerven od. beleidigend zu werden...
Was willst Du eigentlich??? Ich weiß es wirklich nicht, aber warst Du auf den "Wölfen" drauf? Wenn ja, dann selber Schuld...

Überleg erstmal, bevor Du hier mit Begriffen wie "Blender" od. "Unehrlichkeit" um Dich wirfst[[bang]]

Ich tippe keine Bundesliga! [[yo]]

Werte du deine falschen Tipps so regelmäßig wie die richtigen aus und ich brauch dich nicht mehr dran zu erinnern. Ist ja auch irgenwie peinlich. Schönen Abend!

kann dieses "Wettgesabbel" nur nicht ab "ausgreenen", "suren" ...

Ich meine mit Value,ROI etc kann ich mich ja anfreunden aber man kanns auch übertreiben.

v.a. meine Abneigung aber wohl weil viele die Worte benutzen ohne zu wissen was sie bedeuten.

Bei Oddset braucht man nur die Begriffe
Heimsieg
Unentschieden
Auswärtssieg
Dreier- bzw. Zweier-Kombi
Top-Wette
zu kennen. Nirgendwo sonst ist Punten so einfach zu verstehen.

was macht euch beim over bei dallas-knicks so sicher?

also ich fand die Line sowieso zu niedrig. Hauptgrund aber ist der Ausfall von Kidd, ohne den das Spiel der Mavs doch ein wenig planloser ist...was in dem Fall positiv ist...Kidd hat die Kontrolle im Spiel, nimmt immer mal das Tempo raus...die Worte kennt beispielsweise Terry überhaupt nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: