Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

• Hoffenheim

Stimmen: 5 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 26.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 32 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Also in Anbetracht der Ausfälle und in Anbetracht des zurückgekehrten Geromels, der mit Mohammad die perfekte IV bildet, hat das X für mich eine Chance von 55-60 % verdient, da wir ganz einfach wie gesgat im Mauern super sind..

Und wenn ich mir die X-Quopten so anguckle würde ich 2/10 auf X gehen und 3/10 auf Under 2,5.

60% für eine 4.00 und mehr und dann nur 2/10 [??]

Ja weil ich dem Under ne größere Warscheinlichkeit gebe ;)

Und ich nicht mehr als 5/10 auf das Spiel setze..

Ich habs zwar die Logik nicht verstanden. Aber das Under ist auf alle Fälle auch plausibel zu den aktuellen Odds.

Auch wenn ich befürchte daß entgegen aller Statistiken und Spielverläufe Graffite heute ein Hattrick gelingt. :mrgreen:

Roddick returniert ziemlich schlecht, vorallem wenn Gonzo über den 2ten kommt...spielt er immer einfach zurück. Seine einzige Waffe ist sein Aufschlag...wenn der nicht mehr kommt, zwar sehr selten...aber über 5-Sätze weiss man es nie.

Tennis an sich und inplay erst recht ist nicht mein Ding.

Aber wieso stand Gonzales in einem so offenen Match vor diesem Break immer noch bei @3 ?

In knapp 30 min. gibt´s den Tausendprozenttip von mir[[rofl]] Meine Strähne hält nämlich auch heute: bis zum letzten Schießen im Biathlon alles richtig, dann verschießt die blöde Russin. Genau wie letzte Woche die doofe Henkel, die heute natürlich alles trifft[[kotz]] Der Tausendprozenter gegen mich kann somit gar nicht schiefgehen[[hammer]]