Also in Anbetracht der Ausfälle und in Anbetracht des zurückgekehrten Geromels, der mit Mohammad die perfekte IV bildet, hat das X für mich eine Chance von 55-60 % verdient, da wir ganz einfach wie gesgat im Mauern super sind..
Und wenn ich mir die X-Quopten so anguckle würde ich 2/10 auf X gehen und 3/10 auf Under 2,5.
60% für eine 4.00 und mehr und dann nur 2/10 [??]
Ja weil ich dem Under ne größere Warscheinlichkeit gebe
Und ich nicht mehr als 5/10 auf das Spiel setze..
das macht keinen Sinn...solch eine große Chance, kann das Under garnicht haben., dass es mehr Value hat als eine 4er Quote zu 60%!
Ja weil ich dem Under ne größere Warscheinlichkeit gebe
Und ich nicht mehr als 5/10 auf das Spiel setze..
Ich verstehe gar nicht was ihr habt![]()
Ich geh dann erstmal feiern (ein Neffe hat 4. Geburtstag) und werde danach in die 1.BL-Spiele reinschauen.
Hoffenheim - Leverkusen werde ich mal over antippen.
für mich jetzt relativ big ajax-alkmaar 1[[schwitz]]
nein leider nicht
Augsburg @2,20, 9/10, betsson ...
... heute für mich.
ist das dann nciht etwas schwachsinnig das spiel big anzuspielen?[[yo]]
Roddick returniert ziemlich schlecht, vorallem wenn Gonzo über den 2ten kommt...spielt er immer einfach zurück. Seine einzige Waffe ist sein Aufschlag...wenn der nicht mehr kommt, zwar sehr selten...aber über 5-Sätze weiss man es nie.
nicht wie im Blog WH [[nixweiss]][[grin]]
Ne, habs zu 2,20 am Dienstag bei betsson gespielt.
Tennis an sich und inplay erst recht ist nicht mein Ding.
Aber wieso stand Gonzales in einem so offenen Match vor diesem Break immer noch bei @3 ?
Augsburg @ steigen, wieso auch immer. [[nixweiss]]
Nicht wirklich, q2,20 gibts zwar noch bei WH, aber die meisten Buchmacher bietet nur ~1,90q.
Bei Fürth war es ähnlich, da gabs am Anfang sogar q2,70 (lol) und die ist am Ende dann auch auf q2,20 gefallen.
nur weil ich es nicht sehe? habe mir vorher alle informationen reingezogen. siehst du jedes spiel auf was du setzt? ich denke nicht[/QUOTE
wenn big dann schon
Weil er kaum Chancen hatte dem Roddick sein Aufschlag abzunehmen und bei Gonzales seinem Aufschlag es immer eng war.
hallo,
bin gerade erst nach hause gekommen und gonzo führt mit 2:1 sätzen und roddicks @ liegt bei 2,5!!!
Lohnt es sich nach bisherigem Spielverlauf auf ihn zu gehen oder ist nur ne Frage der Zeit dass Gonzo das Match gewinnt ??? [[help]]
Bei bet365 kurz vor dem Spiel von 1,85 auf 2,1 [[schwitz]]
Puuh, wüsste nicht woran es liegen könnte, weil ich mich mit dem Spiel nicht mehr näher befasst habe, nachdem ich die Wette abgegeben habe. Weißt du woran es liegen könnte?
Bei bet365 kurz vor dem Spiel von 1,85 auf 2,1 [[schwitz]]
hi el mago [[yo]]Ferty drauf auf AROD, bin ich auch gerade zu 2,5 !! [[cheers]]