Sonntag, 24. August

Sonntag, 24. August

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Ja klar kann er da nichts dazu dass ein Tip schief geht, gingen ja auch schon viele gute durch, sonst auch nicht dieses Ergebnis. £st mir alles klar, aber ich spiel ihn nur nicht alle nach, sondern nur ab und an. Evtl das mein Problem, aber gut ist halt so jetzt...
Er hat Sieg sport gespielt, ich hab eben ein DNB draus gemacht ;)

Du kritisiert ihn ernsthaft weil der Außenseiter-Pick bzw. die @7.17 oder halt dein DNB nicht kommt !?! [[stupid]]

Alleim heut ne @3.54, @4.75, @2.97, @2.88, @2.09, @2.24 getroffen

Du kritisiert ihn ernsthaft weil der Außenseiter-Pick bzw. die @7.17 oder halt dein DNB nicht kommt !?! [[stupid]]

Alleim heut ne @3.54, @4.75, @2.97, @2.88, @2.09, @2.24 getroffen

Ich kritisier ihn doch nicht...
Man kann nicht alles treffen, aber ich werde ohm einfach nicht mehr nachspielen [[yo]]
Dass die 7 ein Außenseitertipp war ist mir klar und dass man die wohl nicht mal in der Hälfte aller Fälle trifft ist mir auch klar. [[yo]]
Alles klar [[grin]]

Wo wettet ihr U20 Damen ? Ich kann bei williamhill wieder mal nur aufs ganze Match tippen, morgen werde ich mir auch mal andere Accounts anlegen

Meine Güte, willst du es nicht verstehen, dass es nur bei einem bookie nicht geht?[[stupid]]

Nur mit williamhill kommst nicht weit. Ein Account ist schnell angelegt, wo ist dein Problem? Warum morgen? Also los, wenn du keine Nachteile haben willst.

Meine Güte, willst du es nicht verstehen, dass es nur bei einem bookie nicht geht?[[stupid]]

Nur mit williamhill kommst nicht weit. Ein Account ist schnell angelegt, wo ist dein Problem? Warum morgen? Also los, wenn du keine Nachteile haben willst.
Das habe ich auch verstanden :mrgreen: Was bringt mir jetzt ein Account ohne Geld drauf [[nixweiss]] Woher soll ich jetzt PSC holen[[rofl]]

und besonders die Niederlagen gegen America Natal und Botafogo hatte ansonsten vielleicht überhaupt niemand als Value erkannt, weil man sich gesagt hat Flu ist qualitativ 3 Klassen über Natal und Botafogo ist ein mieses Team dieses Jahr, Flu hatte die Copa gg Natal eh nur abgeschenkt, ist kein richtiges Heimspiel für Bota usw.