Ja klar kann er da nichts dazu dass ein Tip schief geht, gingen ja auch schon viele gute durch, sonst auch nicht dieses Ergebnis. £st mir alles klar, aber ich spiel ihn nur nicht alle nach, sondern nur ab und an. Evtl das mein Problem, aber gut ist halt so jetzt...
Er hat Sieg sport gespielt, ich hab eben ein DNB draus gemacht![]()
Das ist krass ^ ^Du kritisiert ihn ernsthaft weil der Außenseiter-Pick bzw. die @7.17 oder halt dein DNB nicht kommt !?! [[stupid]]
Alleim heut ne @3.54, @4.75, @2.97, @2.88, @2.09, @2.24 getroffen
TD SAN DIEGO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Leider nichtillegaler Block der offense
Du kritisiert ihn ernsthaft weil der Außenseiter-Pick bzw. die @7.17 oder halt dein DNB nicht kommt !?! [[stupid]]
Alleim heut ne @3.54, @4.75, @2.97, @2.88, @2.09, @2.24 getroffen
Wo wettet ihr U20 Damen ? Ich kann bei williamhill wieder mal nur aufs ganze Match tippen, morgen werde ich mir auch mal andere Accounts anlegen
Das habe ich auch verstanden :mrgreen: Was bringt mir jetzt ein Account ohne Geld drauf [[nixweiss]] Woher soll ich jetzt PSC holen[[rofl]]Meine Güte, willst du es nicht verstehen, dass es nur bei einem bookie nicht geht?[[stupid]]
Nur mit williamhill kommst nicht weit. Ein Account ist schnell angelegt, wo ist dein Problem? Warum morgen? Also los, wenn du keine Nachteile haben willst.
Wenn ich will schon, weiß aber noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe.
Das habe ich auch verstanden :mrgreen: Was bringt mir jetzt ein Account ohne Geld drauf [[nixweiss]] Woher soll ich jetzt PSC holen[[rofl]]
Das habe ich auch verstanden :mrgreen: Was bringt mir jetzt ein Account ohne Geld drauf [[nixweiss]] Woher soll ich jetzt PSC holen[[rofl]]