Sonntag, 24. August

Sonntag, 24. August

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Copa Libertadores Sieger hatte über 2.0 Startkurs gegen Gäste, die aus ihren letzten 13 Erstliga-Begegnungen 3 Punkte geholt haben, dafür lieben wir Südamerika. In Europa wäre so eine Konstellation CL-Sieger empfängt rote Laterne äquivalent zu Simona Halep-Danielle Collins und eine 1.01 für das Heimteam.

Aber das ist natürlich auch eine falsche Darstellung von mir, die ganzen Niederlagen, die Banfield 2013 hatte, kann man ja heute gar nicht werten, sie wurden zwiachenzeitlich Zweitligameister und haben nicht so schlecht gespielt bei Godoy, wie sich das 3-0 liest und Copa Argentina gut gespielt. Glaube die holen da was.

Ich kann mehr als die Hälfte von euren Tipps nicht wetten, weil willaimhill sie nicht drinnen hat, von bet-at-home fange ich erst gar nicht an zu reden [[hammer]]
Wo sollte ich mich am besten noch anmelden ? Aber ich will nicht um die 10 Accounts haben :mrgreen:

falls du tatsächlich bei hill nen account und wortwörtlich ein paar cent über hast könntest aufstellung abwarten und für den fall dass alvaro gimenez aufläuft ein paar davon auf die angebotenen wetten setzen. hattrick @501 is bei der biorhythmuskonstellation (dreifach kritischer tag) allemal 10 cent einsatz wert:mrgreen:
sein geburtsdatum ist der 19.mai 1991 !
Biorhythmus Rechner > Berechnen Sie sofort und kostenlos Ihren Biorhythmus

was deine frage angeht: je nachdem ob du prematch oder live spielen willst wäre bet365, unibet (beide live) sowie tipico (prematch) ratsam[[grin]]

Zuletzt bearbeitet: