also nur dm wird da nicht reichen bei manu ..
Schlimm genug dass er überhaupt nach Manchester geht..
also nur dm wird da nicht reichen bei manu ..
Schlimm genug dass er überhaupt nach Manchester geht..
Ronaldinho hat immer noch keinen neuen Verein, wäre doch einer für Hertha...:mrgreen:stimmt schon. wenn er eine spielzeit ohne internationales geschäft spielen möchte, kann er auch eine saison zu hertha kommen
DC reicht mir ...[[grin]]FF jaro honka 1 @17. vom 0:3 zum 2:3 super dreher loading))
Ich kann mehr als die Hälfte von euren Tipps nicht wetten, weil willaimhill sie nicht drinnen hat, von bet-at-home fange ich erst gar nicht an zu reden [[hammer]]
Wo sollte ich mich am besten noch anmelden ? Aber ich will nicht um die 10 Accounts haben :mrgreen:
Ronaldinho hat immer noch keinen neuen Verein, wäre doch einer für Hertha...:mrgreen:
Ich kann mehr als die Hälfte von euren Tipps nicht wetten, weil willaimhill sie nicht drinnen hat, von bet-at-home fange ich erst gar nicht an zu reden [[hammer]]
Wo sollte ich mich am besten noch anmelden ? Aber ich will nicht um die 10 Accounts haben :mrgreen:
stimmt schon. wenn er eine spielzeit ohne internationales geschäft spielen möchte, kann er auch eine saison zu hertha kommen
Läuft schon die neue Staffel von Schwiegertochter gesucht?Wer heut rumheult, dass es nicht läuft, macht mal bitte RTL an. Es gibt Menschen, denen es weitaus schlechter geht.
Btw, di Maria zu Hertha würde ich befürworten. :mrgreen:
Läuft schon die neue Staffel von Schwiegertochter gesucht?