http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r8713.swf?channel=macenaSCF.MoD schrieb:Hat einer nen funktionierenden Stream für Botafogo??
ich hab bei myp2p schon die ganzen jtv durchprobiert aber anspringen wollt bei mir keiner!
Lachmann schrieb:unglaublich was dieser Robben auf der rechten Seite aufführt
Der spielt seinen Gegenspieler regelrecht schwindelig Weltklasse
Lachmann schrieb:unglaublich was dieser Robben auf der rechten Seite aufführt
Maranaldo schrieb:Lachmann schrieb:unglaublich was dieser Robben auf der rechten Seite aufführt
Robben ist einer der besten Flügelspieler der Welt. Für mich immer noch unglaublich wie Chelsea den gehen lassen konnte. Ok, er war oft verletzt. Aber seine Klasse ist doch unumstritten. Heute zeigt er sie und hoffentlich wird das eine verletzungsfreie Saison für ihn
Annoy schrieb:aber Valencia spielt jetzt auch sowas von dumm! Wenn die einfach mal flache einfache pässe spielen würden! Naja das Over ist durch! Ein geiles Spiel!
Lachmann schrieb:wusst ich gar nicht dass der Ex-Gladbacher Insua jetzt bei Club America spielt. Dort vorhin das 2:0 gemacht
F.Torres schrieb:America dreht das Spiel noch wir müssen nur daran glauben.
F.Torres schrieb:Ich denke wenn ein Tor kommt für America also mal das Under zu 1.60 gespielt.
F.Torres schrieb:Ich spiele mal small
Vasco da Gama +1 - Botafogo-RJ X @ 4.33
Heimvorteil fällt ja weg, also beide sozusagen Auswärts und Auswärts fällts ihnen immer schwer.Ich hoffe mal auf ein 0:1