Sonntag, 24.8.2008

Sonntag, 24.8.2008

• sehr gelungen

Stimmen: 0 0.0%
  • gelungen

• durchschnittlich

• leicht unterdurchschnittlich

• ziemlich misslungen

• katastrophal

• Enthaltung

• Umfrageteilnehmer
    0
der-Horst schrieb:
Echt seltsam: Dieses Wochenende sind nicht nur 3,4 Favos abgeschmiert sondern durch die Bank gabs unerwartete Ergebnisse. Kann mich nicht entsinnen, wann das letzte Mal wirklich jeder von so einer Pechsträhne befallen war.

Recht hast Du. Jedoch muss man das Geschehen von zwei verschiedenen Seiten betrachten:

1) Für uns, die Wettfreunde, war das Wochenende wetttechnisch größtenteils desaströs.

2) Für die Bookies waren es Festtage. Ich möchte nicht wissen, was die für Einnahmen verbucht haben.

Fazit: Es werden auch wieder "normale" Wochenenden kommen, wo wir Punter die Nase vorn haben werden.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
der-Horst schrieb:
Echt seltsam: Dieses Wochenende sind nicht nur 3,4 Favos abgeschmiert sondern durch die Bank gabs unerwartete Ergebnisse. Kann mich nicht entsinnen, wann das letzte Mal wirklich jeder von so einer Pechsträhne befallen war.

Recht hast Du. Jedoch muss man das Geschehen von zwei verschiedenen Seiten betrachten:

1) Für uns, die Wettfreunde, war das Wochenende wetttechnisch größtenteils desaströs.

2) Für die Bookies waren es Festtage. Ich möchte nicht wissen, was die für Einnahmen verbucht haben.

Fazit: Es werden auch wieder "normale" Wochenenden kommen, wo wir Punter die Nase vorn haben werden.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Vor allen Dingen gab es auch sehr seltsame Spielverläufe: Ich erinnere nur an Lahti gegen Tampere, Young Boys gegen Sion oder Bochum Wolfsburg.

Maranaldo schrieb:
was ein Spiel in Kroatien

Erst bekommt Inter Zapresic das 0:1, dann eine Rote Karte. Dann machen sie in Unterzahl 3 Buden innerhalb kürzester Zeit und jetzt liegen sie 4:3 hinten

Hab das Spiel in ner Fun-Kombi mit Tromsö, Bordeaux, Poli Timisoara und Trabzonspor, aber ausgerechnet Hafnar versaut mir gerade die Kombi @ 15,62.

Island eh berüchtigt für Last Minute Horror. Ich erinnere nur an Fjölnir-Throttur: Fjölnir führt bis zur 89. Minute 3:2, bekommt dann in der 90. durch einen wie man mir später gesagt hat, abgefälschten Glücksschuss das 3:3, will den Sieg und macht auf, läuft in einen Konter und kassiert in der NSZ das 3:4.

der-Horst schrieb:
Island eh berüchtigt für Last Minute Horror. Ich erinnere nur an Fjölnir-Throttur: Fjölnir führt bis zur 89. Minute 3:2, bekommt dann in der 90. durch einen wie man mir später gesagt hat, abgefälschten Glücksschuss das 3:3, will den Sieg und macht auf, läuft in einen Konter und kassiert in der NSZ das 3:4.

Man hat ja auch schon oft genug davon profitiert. Aber die 2,85 von Expekt auf den Spitzenreiter war einfach definitiv zu hoch und wurde leider nicht bestraft.

Sehr schwaches WE.
Aber, nix gross gespielt, nur 3 Kombis, alle @ über 10.
Die einzige Wette, Fener ging auch richtig schief
Alles schiefgegangen, aber, hät ich richtig gespielt, wäre das extrem teuer geworden

BJK wollte ich erst, dann aber doch nicht gemacht, liegen ja auch schon 2-0 hinten

der-Horst schrieb:
Playario schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Botafoga zu 2.90 bei Wettpunkt doch sicher ein Versuch wert? @Playario oder Lachmann!!

3er Kombipflicht aber US Open bieten wohl genug kombimaterial!

Botafogo bin ich dabei, beste Team in BRA zurzeit, Heimvorteil für Vasco fällt auch weg

Wieso ist das Spiel eigentlich im Maracana?

keine Ahnung aber wenn du nach dem Gesetz der Serie tippst, dann solltest du ja von allen Teams die Finger lassen die 2 Spiele in Folge gewonnen haben und wüsste nich wieso gerade Vasco die Serie stoppen sollte