Sonntag 24-07-2011

Sonntag 24-07-2011

• super Frühform

Stimmen: 28 41.2%
  • Meisterschaftsfavorit Nr.1

Stimmen: 6 8.8%
  • wird in der Championsleague weit kommen

Stimmen: 9 13.2%
  • Gähn ! Langweilig, wenn interessiert schon der BVB

Stimmen: 25 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
hat mir den arsch gerettet [[schwitz]]

So aber an die Experten mal ne dringende Frage!

myimg.de - prob35e93.png

Folgende Kombi hab ich noch am Laufen, will aber absichern.
Also einfach bisschen auf Isner und ab dann gechillt zu Ende gucken.

Haken an der Sache is aber, dass ich mir nich sicher bin wieviel ich denn jetzt gewinnen kann nachdem bei Thun die Wette ja halb verloren und halb ungültig wurde [[nixweiss]]

Weiß einer wieviel ich jetzt da noch holen kann?

Wäre echt prima [[cheers]]

2-0 fish. überlegs dir ;-)

2-0 fish. überlegs dir ;-)

bin jetzt echt am hin und her überlegen, aber ich lass es mal laufen :mrgreen:
Wenn Isner Fish breaken sollte kann ich ja immer noch absichern zu schlechteren Konditionen.

Aber weiß echt keiner der gerade on is wieviel ich jetzt noch gewinnen kann nachdem das Under beim Thun Spiel halb verloren und halb mit 1,0 gewertet wurde[[nixweiss]] ?

bin jetzt echt am hin und her überlegen, aber ich lass es mal laufen :mrgreen:
Wenn Isner Fish breaken sollte kann ich ja immer noch absichern zu schlechteren Konditionen.

Aber weiß echt keiner der gerade on is wieviel ich jetzt noch gewinnen kann nachdem das Under beim Thun Spiel halb verloren und halb mit 1,0 gewertet wurde[[nixweiss]] ?

gewinn wird halbiert

also auch die @

rechne dann einfach so aus, oder?

wäre storno, aber denke nicht, dass er aufgibt. hat keinen grund dazu außer dass er psychisch am ende ist [[grin]]

Isner scheint schon im 2. Satz Probleme im Bauchmuskelbereich gehabt zu haben, hat sich mehrfach hingefasst. Meinte auch der Kommentator. Deswegen ruht er sich wohl auch länger aus bei den Pausen.

Aber deshalb auch cool bleiben Mojito, gewinnen wird Isner nicht mehr:mrgreen:

gewinn wird halbiert

also auch die @

rechne dann einfach so aus, oder?

halbiert kann doch egtl. nicht sein, oder?
Wäre ja wenn es mit 1,0 gewertet wird etwa ne Halbierung, aber dürfte noch was weniger werden, weil die Hälfte ja verloren ist [[nixweiss]]

Bin jetzt völlig verwirrt, ich lass mich überraschen und feuer erstmal Fish bisschen an :mrgreen:

Isner scheint schon im 2. Satz Probleme im Bauchmuskelbereich gehabt zu haben, hat sich mehrfach hingefasst. Meinte auch der Kommentator. Deswegen ruht er sich wohl auch länger aus bei den Pausen.

Aber deshalb auch cool bleiben Mojito, gewinnen wird Isner nicht mehr:mrgreen:

jetzt weiß ich wieso du beim Tenniswetten so viel besser bist als ich [[rofl]]
Ich Depp hab das mit der Injury z.b. gar nicht mitgekriegt, weil ich Ton aus hab, um Musik hören zu können [[hammer]]

Wieder was gelernt [[yo]]

Öhm soviel besser als du im Tennis? Auf mein blogabet rückblickend habe ich bei der ATP richtigen Müll getippt in den letzten Tagen, z.B. Satzgewinn Harrison gg. Fish oder Satzgewinn Lu vs. Isner (DER Fail schlechthin)[[grin]]

Habe das mit der Verletzung von dem französischen Stream bei lshunter, kA ob was bei den anderen angesagt wurde. Die Franzosen haben aber auch Humor. Meint der ernsthaft, es sei "eine gute Taktik von Isner gewesen, bei Fishs Aufschlag nichts mehr zu machen um sich in den Tiebrek zu retten"[[stupid]][[rofl]] Als ob Isner sonst anders spielt:mrgreen:

Öhm soviel besser als du im Tennis? Auf mein blogabet rückblickend habe ich bei der ATP richtigen Müll getippt in den letzten Tagen, z.B. Satzgewinn Harrison gg. Fish oder Satzgewinn Lu vs. Isner (DER Fail schlechthin)[[grin]]

Habe das mit der Verletzung von dem französischen Stream bei lshunter, kA ob was bei den anderen angesagt wurde. Die Franzosen haben aber auch Humor. Meint der ernsthaft, es sei "eine gute Taktik von Isner gewesen, bei Fishs Aufschlag nichts mehr zu machen um sich in den Tiebrek zu retten"[[stupid]][[rofl]] Als ob Isner sonst anders spielt:mrgreen:

ich hab einfach bei Bet365 geguckt, das kl. Fenster nervt zwar aber naja :mrgreen:

Naja deinen Lu Pick fand ich gar nich so schlecht ehrlichgesagt [[yo]]
Finde es immer wieder bitter wie ein Antispieler wie Isner so erfolgreich auf der Tour sein kann einfach nur weil er gut serviert. Spielerisch ist das absolut schwach und da behaupte sogar ich, dass ich in den Rallies gegen Isner halbwegs ne Chance hätte so traurig sieht das immer aus [[nixweiss]]

@S-Lebt

ich hatte (leider [[bang]]) recht, war deutlich weniger als die Hälfte...

Statt 3700 Euro oder der Hälfte wenigstens gabs jetzt "gerade mal" 970 Euro [[sleep]]

Trotzdem geiler Gewinn bei 28 Euro Einsatz, aber hätte Thun ein Törchen weniger gemacht wärs mal eben das vierfache...

Aber egal, nicht gierig werden, ist auch gutes Geld :mrgreen:

Finde es immer wieder bitter wie ein Antispieler wie Isner so erfolgreich auf der Tour sein kann einfach nur weil er gut serviert. Spielerisch ist das absolut schwach und da behaupte sogar ich, dass ich in den Rallies gegen Isner halbwegs ne Chance hätte so traurig sieht das immer aus [[nixweiss]]

Isner nur auf seinen Aufschlag zu reduzieren ist einfach nicht in fair. Vorhand kann an guten Tagen ne unglaubliche Waffe sein. Auch heute hat man wieder gesehen, dass Fish mit einfachem Rüberspielen in den längeren Ballwechseln diverse Male von Isner abgeschossen wurde. Aufschlag war heute auch durch seine auftretenen Probleme nicht so stark wie gewohnt und Fish konnte sie recht gut retournieren.

ich hab einfach bei Bet365 geguckt, das kl. Fenster nervt zwar aber naja :mrgreen:

Naja deinen Lu Pick fand ich gar nich so schlecht ehrlichgesagt [[yo]]

Glückwunsch, jetzt haste den Fisch in trockenen Tüchern [[zwinker]]

Und hör mir auf mit den Antispielern, genau das gleiche hab ich heut Mittag bei Simon gedacht. Hab auch das Gefühl, sobald du eine Sache sehr gut kannst auf der ATP Tour, sei es Aufschlagen oder den Ball zurückbringen, kannst schon halbwegs vom Tennis leben. Von den eventuellen Nebeneinkünften durch gewisse Geschäfte red ich jetzt erst gar nicht:mrgreen:

@S-Lebt

ich hatte (leider [[bang]]) recht, war deutlich weniger als die Hälfte...

Statt 3700 Euro oder der Hälfte wenigstens gabs jetzt "gerade mal" 970 Euro [[sleep]]

Trotzdem geiler Gewinn bei 28 Euro Einsatz, aber hätte Thun ein Törchen weniger gemacht wärs mal eben das vierfache...

Aber egal, nicht gierig werden, ist auch gutes Geld :mrgreen:

eben! [[yo]]

Isner nur auf seinen Aufschlag zu reduzieren ist einfach nicht in fair. Vorhand kann an guten Tagen ne unglaubliche Waffe sein. Auch heute hat man wieder gesehen, dass Fish mit einfachem Rüberspielen in den längeren Ballwechseln diverse Male von Isner abgeschossen wurde. Aufschlag war heute auch durch seine auftretenen Probleme nicht so stark wie gewohnt und Fish konnte sie recht gut retournieren.

ich gebe dir recht, fair is das wirklich nicht.
Aber wenn ich ehrlich bin bewundere ich nen ganz anderen Spielertyp als Isner, der durch seine Power beim Aufschlag und bei der Vorhand seine Winners schlägt.

Ich sehe da viel lieber Spielern wie Federer, Simon usw. zu [[yo]]
Solche die ihr Spiel an den Gegner anpassen usw.

Glückwunsch, jetzt haste den Fisch in trockenen Tüchern [[zwinker]]

Und hör mir auf mit den Antispielern, genau das gleiche hab ich heut Mittag bei Simon gedacht. Hab auch das Gefühl, sobald du eine Sache sehr gut kannst auf der ATP Tour, sei es Aufschlagen oder den Ball zurückbringen, kannst schon halbwegs vom Tennis leben. Von den eventuellen Nebeneinkünften durch gewisse Geschäfte red ich jetzt erst gar nicht:mrgreen:

Simon finde ich persönlich deutlich besser als Isner.
Der mag nicht toll spielen, aber er hat das Potential durch Winkel usw. seine Gegner wirklich auszuspielen während ich bei Isner in keinem einzigen Match bisher ne Abweichung von seinem Stil gesehen habe.

Der Franzose für mich da deutlich variantenreicher auch wenn er manchmal auch ziemlich banane spielt :mrgreen:

danke, danke [[yo]]
Geld geht auch für mich nach NRW :mrgreen:

ich gebe dir recht, fair is das wirklich nicht.
Aber wenn ich ehrlich bin bewundere ich nen ganz anderen Spielertyp als Isner, der durch seine Power beim Aufschlag und bei der Vorhand seine Winners schlägt.

Ich sehe da viel lieber Spielern wie Federer, Simon usw. zu [[yo]]
Solche die ihr Spiel an den Gegner anpassen usw.

Zum Anschauen sind die Spieler Isner, Muller, Karlovic usw. natürlich grauenvoll, da sie den anderen Weltklasseleuten im offenen Spiel recht deutlich unterlegen sind. Trotzdem sind sie für Tenniswetter sehr interessant, da sie als Dog sehr gefährlich werden können und als Favo gegen totale Flaschen verlieren können.

Zum Anschauen sind die Spieler Isner, Muller, Karlovic usw. natürlich grauenvoll, da sie den anderen Weltklasseleuten im offenen Spiel recht deutlich unterlegen sind. Trotzdem sind sie für Tenniswetter sehr interessant, da sie als Dog sehr gefährlich werden können und als Favo gegen totale Flaschen verlieren können.

kann ich dir nur Recht geben [[yo]]

Ich tippe egtl. eher selten Tennis und komme eher aus dem Fußball Bereich, aber manchmal fällt mir auch da etwas auf wo ich einfach zuschlagen muss.

Hatte gegen Blake auf Isner gesetzt und da schon gut zittern müssen und mir dabei einfach gedacht, dass er in der Verfassung niemals was reißen wird bei dem Turnier.
War dementsprechend heute völlig überrascht als ich gesehen hab, dass er es tatsächlich bis ins Finale geschafft hat [[nixweiss]]
Deswegen einfach Fish eingepackt, weil ich mir gedacht hab, dass er in den Rallies klare Vorteile gegenüber Isner haben wird.

Nach dem Spiel war das aber ne gewagte These, da Isner, dass ohne Verletzung wahrscheinlich geholt hätte.
Hab aber zwischendurch auch gesehen, dass Isner im Vorjahr in Atlanta auch im Finale war, also einfach Glück gehabt mit dem Pick trotz mangelhafter Recherche von mir :mrgreen:

Meine Aussage mit Isner als Antispieler nehme ich aber trotzdem mal zurück, dass war etwas pauschal gesagt und eher ne Stammtischparole als ne qualifizierte Analyse [[hammer]]

Der, der hier noch ein Tor bei dem Spiel LA - ManCity braucht, der sollte sich mal diese Szene anschauen: [[stupid]]

‪Balotelli failed trick shot - Mancini take him out‬‏ - YouTube

Hätte Balotelli die Chance ernst genommen, dann wäre das over wohl schon durch. Er wurde übrigens danach direkt ausgewechselt. [[rofl]]

für sowas hat mich mein Trainer auch mal ausgewechselt :mrgreen:

Aber wie schnell sowas auf Youtube is, dass Spiel läuft doch noch [[stupid]]

So, mein heutiger Gewinn wird sofort in Nutten investiert!

Spaß [[zwinker]] , bei WTA nämlich keine interessanten Wetten, ich bleib morgen bei ATP.

Gulbis@2,40 vs Malisse, Ginepri@2,20 vs Lu und Berrer +4,5 vs Blake werde ich jetzt einfach mal tätigen. Bei Muller überlege ich mir noch HCs auf diesen Johnson, über den hat hier sicher niemand weitere Infos?