isner ist psychisch platt [[yo]]
[[cheers]]WTA Washington Quali
fichman tb boserup @1.57, 3/10
hat mir den arsch gerettet [[schwitz]]
So aber an die Experten mal ne dringende Frage!
myimg.de - prob35e93.png
Folgende Kombi hab ich noch am Laufen, will aber absichern.
Also einfach bisschen auf Isner und ab dann gechillt zu Ende gucken.
Haken an der Sache is aber, dass ich mir nich sicher bin wieviel ich denn jetzt gewinnen kann nachdem bei Thun die Wette ja halb verloren und halb ungültig wurde [[nixweiss]]
Weiß einer wieviel ich jetzt da noch holen kann?
Wäre echt prima [[cheers]]
gut, ich scheiß also aufs absichern jetzt nach dem Break [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
2-0 fish. überlegs dir ;-)
Ja, Isner bringt nichts mehr. Hoffe nur der gibt nicht auf, kA wie dann meine overwette gewertet wird.
bin jetzt echt am hin und her überlegen, aber ich lass es mal laufen :mrgreen:
Wenn Isner Fish breaken sollte kann ich ja immer noch absichern zu schlechteren Konditionen.
Aber weiß echt keiner der gerade on is wieviel ich jetzt noch gewinnen kann nachdem das Under beim Thun Spiel halb verloren und halb mit 1,0 gewertet wurde[[nixweiss]] ?
wäre storno, aber denke nicht, dass er aufgibt. hat keinen grund dazu außer dass er psychisch am ende ist [[grin]]
gewinn wird halbiert
also auch die @
rechne dann einfach so aus, oder?
Isner scheint schon im 2. Satz Probleme im Bauchmuskelbereich gehabt zu haben, hat sich mehrfach hingefasst. Meinte auch der Kommentator. Deswegen ruht er sich wohl auch länger aus bei den Pausen.
Aber deshalb auch cool bleiben Mojito, gewinnen wird Isner nicht mehr:mrgreen:
weniger als 9,5 spiele zu 2,45 played
Öhm soviel besser als du im Tennis? Auf mein blogabet rückblickend habe ich bei der ATP richtigen Müll getippt in den letzten Tagen, z.B. Satzgewinn Harrison gg. Fish oder Satzgewinn Lu vs. Isner (DER Fail schlechthin)[[grin]]
Habe das mit der Verletzung von dem französischen Stream bei lshunter, kA ob was bei den anderen angesagt wurde. Die Franzosen haben aber auch Humor. Meint der ernsthaft, es sei "eine gute Taktik von Isner gewesen, bei Fishs Aufschlag nichts mehr zu machen um sich in den Tiebrek zu retten"[[stupid]][[rofl]] Als ob Isner sonst anders spielt:mrgreen:
So noch ein Tor bei KR und LA ich mehr als zufreiden heute [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Finde es immer wieder bitter wie ein Antispieler wie Isner so erfolgreich auf der Tour sein kann einfach nur weil er gut serviert. Spielerisch ist das absolut schwach und da behaupte sogar ich, dass ich in den Rallies gegen Isner halbwegs ne Chance hätte so traurig sieht das immer aus [[nixweiss]]
ich hab einfach bei Bet365 geguckt, das kl. Fenster nervt zwar aber naja :mrgreen:
Naja deinen Lu Pick fand ich gar nich so schlecht ehrlichgesagt [[yo]]
Finde es immer wieder bitter wie ein Antispieler wie Isner so erfolgreich auf der Tour sein kann einfach nur weil er gut serviert. Spielerisch ist das absolut schwach und da behaupte sogar ich, dass ich in den Rallies gegen Isner halbwegs ne Chance hätte so traurig sieht das immer aus [[nixweiss]]
@S-Lebt
ich hatte (leider [[bang]]) recht, war deutlich weniger als die Hälfte...
Statt 3700 Euro oder der Hälfte wenigstens gabs jetzt "gerade mal" 970 Euro [[sleep]]
Trotzdem geiler Gewinn bei 28 Euro Einsatz, aber hätte Thun ein Törchen weniger gemacht wärs mal eben das vierfache...
Aber egal, nicht gierig werden, ist auch gutes Geld :mrgreen:
Isner nur auf seinen Aufschlag zu reduzieren ist einfach nicht in fair. Vorhand kann an guten Tagen ne unglaubliche Waffe sein. Auch heute hat man wieder gesehen, dass Fish mit einfachem Rüberspielen in den längeren Ballwechseln diverse Male von Isner abgeschossen wurde. Aufschlag war heute auch durch seine auftretenen Probleme nicht so stark wie gewohnt und Fish konnte sie recht gut retournieren.
Glückwunsch, jetzt haste den Fisch in trockenen Tüchern [[zwinker]]
Und hör mir auf mit den Antispielern, genau das gleiche hab ich heut Mittag bei Simon gedacht. Hab auch das Gefühl, sobald du eine Sache sehr gut kannst auf der ATP Tour, sei es Aufschlagen oder den Ball zurückbringen, kannst schon halbwegs vom Tennis leben. Von den eventuellen Nebeneinkünften durch gewisse Geschäfte red ich jetzt erst gar nicht:mrgreen:
eben! [[yo]]
ich gebe dir recht, fair is das wirklich nicht.
Aber wenn ich ehrlich bin bewundere ich nen ganz anderen Spielertyp als Isner, der durch seine Power beim Aufschlag und bei der Vorhand seine Winners schlägt.
Ich sehe da viel lieber Spielern wie Federer, Simon usw. zu [[yo]]
Solche die ihr Spiel an den Gegner anpassen usw.
Zum Anschauen sind die Spieler Isner, Muller, Karlovic usw. natürlich grauenvoll, da sie den anderen Weltklasseleuten im offenen Spiel recht deutlich unterlegen sind. Trotzdem sind sie für Tenniswetter sehr interessant, da sie als Dog sehr gefährlich werden können und als Favo gegen totale Flaschen verlieren können.
Massu 4:6...
dieses Tennis [[yo]]
Der, der hier noch ein Tor bei dem Spiel LA - ManCity braucht, der sollte sich mal diese Szene anschauen: [[stupid]]
Balotelli failed trick shot - Mancini take him out - YouTube
Hätte Balotelli die Chance ernst genommen, dann wäre das over wohl schon durch. Er wurde übrigens danach direkt ausgewechselt. [[rofl]]
Der, der hier noch ein Tor bei dem Spiel LA - ManCity braucht, der sollte sich mal diese Szene anschauen: [[stupid]]
Balotelli failed trick shot - Mancini take him out - YouTube
Hätte Balotelli die Chance ernst genommen, dann wäre das over wohl schon durch. Er wurde übrigens danach direkt ausgewechselt. [[rofl]]
@ s-lebt...bei China - Dominikanische Republik geht was [[grin]]