3 richtig gute Chancen hintereinander für SV Zulte-Waregem die Führung auszubauen...
Ich lege mal nach. 1/10 auf nächstes Tor nach 1:0 -> Zulte-Waregem @ 3,75
Danke für Bogomolov/Ebden [[grin]]
Nur Spass Orbex [[cheers]]
WH Special zur copa:
suarez or forlan to score first @4.00
habe (wohlweislich) keine copa spiele geschaut bisher, sieht auf den ersten blick aber nach value aus, oder [[nixweiss]]
3 richtig gute Chancen hintereinander für SV Zulte-Waregem die Führung auszubauen...
Hat einer ne Ahnung, wo ich Alben und sowas kostenlos runterladen kann? [[help]]
Hat einer ne Ahnung, wo ich Alben und sowas kostenlos runterladen kann? [[help]]
SV Zulte-Waregem: Olympiakos Piräus
...
Ich geh mal mit 1/10 auf over 2,5 @ 2,3
Asia Muhammed hatte pregame 1.00...
nun führt sie 5:3 im ersten und man bekommt eine 1.03...
Value? [[grin]]
youtube? (youtube-to-mp3-converter)
Asia Muhammed hatte pregame 1.00...
nun führt sie 5:3 im ersten und man bekommt eine 1.03...
Value? [[grin]]
[[cheers]]mueller tb cohen @2.62, 2/10
[[cheers]]geh mal auf sieg zenit @2.25, 1EH
bet365 hatte 1,10 pregame[[nixweiss]]
Von wo hast die Quote??
youtube? (youtube-to-mp3-converter)
Mach ich auch so. Quali zwar eher durchschnitt aber sicher.
Die Abmahnindustrie ist ja schon seit ein paar Jahren in hochform und mahnt besonders gerne Tauschbörsenuser ab.
Taylor on fire bisher, 8:2 [[schwitz]]
seh es nich aber urguay scheint gut druck zu machen 3.ecke in der 4min
bin 5/10 auf uruguay gewinnt den cup 1,4 q
jap, gegen jeden anderen würde es mind. ausgeglichen sein, aber taylor trifft gefühlte 90% seiner doubles.. kann man nix gegen machen...Muss frustrierend für Wade sein, der ja keinesfalls schlecht spielt.[[nixweiss]]
In Kombination mit LAME mp3 ist die Qualität deutlich höher als Durchschnitt. Seither kauf ich keine Alben mehr, das gesparte Geld investier ich lieber in DVDs. :mrgreen:
suarez [[cheers]]WH Special zur copa:
suarez or forlan to score first @4.00
habe (wohlweislich) keine copa spiele geschaut bisher, sieht auf den ersten blick aber nach value aus, oder [[nixweiss]]
Wie hoch ist die bitrate?