Ganz komische Quotenverläufe. Sieg auf 1.50 runter, Over nach 15 Minuten auch niedriger wie zu Spielbeginn ...
Leonardo... [[rofl]]
0:1 :mrgreen:
bet365 immer noch mit niedrigeren Quoten für HW. Das soll mal wer kapieren. Papierform ca. gleichstark.
3-0Intercity Moscva 0-0 Amtrak Perm
o 2,25 @2 3/10
Sekagya auch gestört [[stupid]] Aber wird er wohl ned ohne Grund gemacht haben
3.wette>
Häcken : Gais beide tor @ 2.1 3/10[[grin]][[grin]][[grin]]
auf gehts!!
Inter muss nach 5 Minuten schon den Torhüter wechseln. Jetzt kommt also die Nummer 3 oder 4 rein, je nachdem wen man alles zum Kader zählt...
moin,
grad heim, gibts was zu wetten atm?
inter sieg realistisch? oder ein over?
thx [[cheers]] verfolgs mal ein bißchen...Gala bis jetzt besser, aber beide Teams noch nicht viele Chancen bis jetzt. Bin selber auf dem both to score und small auf dem over...aber da müsste dann jetzt mal was gehen.
Donezk [[bang]] wenigstens die hw quote fetzt jetzt
Beim BvB wird es interessant werden, wie man mit der CL umgehen wird. Ich könnte derzeit noch überhaupt nicht ausmachen, wer am Ende ganz vorne stehen könnte. Ich hoffe zwar, dass Werder mal wieder unter den ersten Fünf mitmischt, aber wenn ich mir so die Testspiele angesehen habe, dann konnte das auch eher 10 Plätze weiter unten angesiedelt sein [[schwitz]]meisterschaftsfavo bvb nur 4 stimmen?
bin nicht besonders überzeugt, dass der jupp den bayern das rumpeln austreiben kann...
mal 1EH auf JJK +1.5 @3.00, find nix besseres
kann mir einer fix mein benutzername beim Comuniospiel sagen? Bin im urlaub und weiß den nicht mehr..
jetzt noch 1 bei JJK- TPS ,egal wer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[grin]][[grin]][[grin]]
meisterschaftsfavo bvb nur 4 stimmen?
bin nicht besonders überzeugt, dass der jupp den bayern das rumpeln austreiben kann...
mal 1EH auf JJK +1.5 @3.00, find nix besseres
FT 2:0Kokkola GBV - SC Riverball 1:0 (77.Minute)
Both to score: yes
@15
0,5/10