jawohl 1 min 1-0 Basel:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
schiesst die Tschetschenen aus dem Jöggeli [[yo]]
jawohl 1 min 1-0 Basel:mrgreen:
Almagro gewinnt 10.Spiel im 2.Satz @2,75 3/10
Gründe brauche ich nicht mehr nennen denke ich..
Trick 17 ist bestellt, du brauchst ihn nur noch abholen Nicolas [[schwitz]][[sabber]]
Challenge accepted! Next Goal Groningen @4,5; 1/10 :mrgreen:nehme das geschenk, hsv 5.tor zu 2,40, an
VAMOS ALMAGRO!!! Man kann ja auch schlecht 2 Klassen besser sein & verlieren...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
boah almagro raubt mir noch den nerv ...3:0 führung...4:3 rückstand ..6:4 satzsieg...
jetzt brings zuende Nicolas!!
GW luchs!
FT 0:4Challenge accepted! Next Goal Groningen @4,5; 1/10 :mrgreen:
Challenge accepted! Next Goal Groningen @4,5; 1/10 :mrgreen:
das schaukeln die jetzt nach Hause.Fortuna 1111 [[cheers]]
paderborn vs fortuna ist ein gut ansehbares spiel...da gehts ab! schaut noch jemand 2.liga ?
Das sehe ich genauso. Gegönnt hätte ich es dir, aber so freuen sich die Bookies leider doppelt [[heul]]schade...einer hätte wenigstens gewinnen können
ja, ich.
Aachen trifft noch, aber Braunschweig präsentiert sich echt gut. Hab hier mal das Over eingepackt.
Was sagst du zum Ostderby?
leider...naja tag ist erst am anfang :mrgreen:Das sehe ich genauso. Gegönnt hätte ich es dir, aber so freuen sich die Bookies leider doppelt [[heul]]
2.tor braunschweig 2,95 played
Mich lacht heute irgendwie die @2 auf nen Sieg von Inter Mailand gegen Galatasaray an
Ich warte erstmal die Aufstellungen ab. Inter in der Defensive nur mit mässigen Spielern angereist.
gut fürs over [[yo]]