Sonntag 24.06.2012

Sonntag 24.06.2012

• Italien

Stimmen: 63 67.0%
  • England

Stimmen: 31 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fahnen_0063.gif

[[prayer]][[prayer]]

Es könnten aber auch die vollen 13 werden :mrgreen::mrgreen: Mach ich heute Abend... hast du schon?

nur paar wenige sachen, die man halt direkt schon mal anspielen musste. für spezi mMn beste spiel menendez - russell, bin gerade noch am durchgucken. quoten ja noch nicht ganz draußen, deshalb eh noch bissi bullshit. wird auch auf heute abend rauslaufen. 13 werd ich aber auf keinen fall packen, dafür bist du ja dann der experte:mrgreen:.

Eigentlich ist es mir völlig egal, was er so treibt. Steht ja nicht umsonst auf Ignore, aber heute morgen nicht eingeloggt und da musste ich es ja zwangsläufig sehen und als die Auswertungen fehlten, war die Sache schon fast klar :mrgreen:

Schade nur um seine "Lemminge" [[sleep]]
ich mag dich.

Gestern kurzfristig nicht zum Public Viewing, sondern bei einer Freundin von meinen Bruder auf Beamer geguckt und dabei Billiard gezockt. War ne nette Wohnung[[sabber]]

ich mag dich.

Gestern kurzfristig nicht zum Public Viewing, sondern bei einer Freundin von meinen Bruder auf Beamer geguckt und dabei Billiard gezockt. War ne nette Wohnung[[sabber]]
[[bussi]]

Haha, kann ich mir denken :mrgreen: Ach Billard...wenn ich groß bin leiste ich mir auch nen Tisch [[sabber]]
So, ich muss los [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.