Sonntag, 24.06.07

Pfandleiher schrieb:
assaval schrieb:
zu welchen quoten habt ihr internacional gespielt bzw ab wann ists nicht mehr spielbar? überleg vll noch einzusteigen

auch an pfandleiher gerichtet

Also mit dem Derbyfaktor würde ich unter 1,8-1,9 nicht mehr drauf gehen. Ich hab noch 2,1 bekommen. Vielleicht zahlt sich ja (nachdem es ja schon läuft) auch eine Livewette aus. Aber an sich glaube ich schon, dass die das Kind schaukeln...

wollt grad abschließen da klingelts telefon, dann fällts 0:1 :mrgreen:
wart jetzt noch a bisserl. danke für deine antwort

st schrieb:
Meick schrieb:
Hoffentlich geht das Spiel nicht für Gremio aus... das letzte Spiel in meiner schönen 3/10 Kombi mit @28 [[help]]
Also bei solchen Kombis wird dir außer Beten nicht mehr viel bleiben.
Außer Pleite gehen vielleicht noch [[nixweiss]]

Einfach nur 3 Tipps... 2x gegen den Favo sind durch ind der hier...

doppellunge schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Tja Derby ist halt Derby... 0:2

hätten wir vielleicht auf chris hören sollen! Aber dank athletico alles nicht so schmerzhaft :mrgreen:

Prinzipiell ja, aber in meiner Wettphilo gehe ich nun mal immer gegen formschwache Mannschaften. Auch wenn die Entscheidung heute falsch war, werde ich das weiter machen. Formtabelle halt vor Tabelle...

Pfandleiher schrieb:
doppellunge schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Tja Derby ist halt Derby... 0:2

hätten wir vielleicht auf chris hören sollen! Aber dank athletico alles nicht so schmerzhaft :mrgreen:

Prinzipiell ja, aber in meiner Wettphilo gehe ich nun mal immer gegen formschwache Mannschaften. Auch wenn die Entscheidung heute falsch war, werde ich das weiter machen. Formtabelle halt vor Tabelle...

find ich auch richtig - deshalb bin ich auch gefolgt. also gleichzeitig auch "danke" für die Einschätzung, auch wenn sie dort nicht getroffen hat
[[bussi]]