Sonntag, 24.06.07

tja [[nixweiss]]

warn scherz :mrgreen:
läuft den ganze tag nicht. folgendes habe ich im netz gefunden, scheinbar hat dem comunio team jemand geschrieben:
"Hallo,
danke für deinen Hinweis. Es gab im Rechenzentrum, wo die Server
stehen, einen Stromausfall. Wir wissen nicht, wann Comunio wieder
erreichbar ist, da wir darauf keinen Einfluss haben.Wir wissen zudem
nicht, ob die Transfers vollzogen wurden. Wenn dies nicht passiert ist,
wird es morgen nachgeholt.

Viele Grüße
Dein Comunio Team"

Nein ST ich denke das man als newbie eigentlich keine Ansprüche stellen sollte,sondern erstmal selbst ein bisschen arbeiten sollte und mal ne analyse schreibt!

Aber bitte nicht nur kurz auf die Tabelle schauen,sondern auch mal ein bisschen sich um news bemüht und liest!Natürlich ist das mühselig aber jeder von den erfahrenen puntern hier benötigen 30 minuten - 60 minuten um an infos zu kommen und dann eine analyse zu schreiben!

st schrieb:
Densa85 schrieb:
nur mal so ne frage, kann es sein das die Newbies immer bequemer werden?

Keiner will mehr eigentständig nach livescores suche,es wird nur noch auf ne tabelle geschaut und gesagt "was denkt ihr?"

ISt das normal ?
Ich glaube viele denken halt "cool Wettforum, da sitzen bestimmt die ganzen Checker die 1000e Euro im Monat machen und warten nur drauf mir zu sagen was ich wetten soll" [[nixweiss]]
Das fängt dann an mit diesem "was denkt ihr dazu?" zu einem x-beliebigen Spiel und endet mit sowas wie "heute noch nichts gefunden zum Wetten, RIOS schreib doch mal was!!" wie neulich [[stupid]]

Vielleicht das Sommerloch? [[sleep]]
ich fand mich schon komisch :mrgreen:, aber die neuen jetzt [[nee]]

Juninho schrieb:
einfach so hab das gerade gelesen find das ziemlich [[stupid]] [[stupid]]

lol ziemlich [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] ist schon heftig!

Naja wo spielsucht hinführen kann sieht man da anscheinend auch wenn die Person sich dagegen wehrt!Aber ok ein Alki würde auch niemals zugeben das er alki ist!

Gerade dann wenn man kein Geld mehr hat!

haste gesehen von screens was der teilweise für Einsätze hatte ? und das als student ? 500 € [[stupid]] [[stupid]]

damit kommen studenten teilweise einen monat aus

Juninho schrieb:
jo und dann die gewonnen immer schön posten, da entsteht schnell mal ein falscher eindruck [[grin]]

ja das sowieso! ist ja ähnlich wie mit gewonne wetten auswerten,verlorene liegen lassen!

Da kommt direkt ein falsches bild,kommt da aber jemand dahinter ist das geschrei später gross!

Naja finde es gut wie dort agiert wird,weil man hat ja wirklich auch eine Verantwortung mit den Leuten ,wenn die sowas abziehen!

jwop schrieb:
wovon redet ihr? stellt ma link rein [[grin]]

ah ich kenne übrigens leute die netma hartzIV bekommen und setzen teilweise über 1000€ [[nixweiss]]

selbst schuld ? einfach spastisch ehrlich! ich bin atze und wenn ich kein geld mehr habe dann habe ich kein geld mehr aber so zu handeln ist einfach nur betrug und assozial!Aber wie gesagt nicht mein bier!

Densa85 schrieb:
jwop schrieb:

ah ich kenne übrigens leute die netma hartzIV bekommen und setzen teilweise über 1000€ [[nixweiss]]

selbst schuld ? einfach spastisch ehrlich! ich bin atze und wenn ich kein geld mehr habe dann habe ich kein geld mehr aber so zu handeln ist einfach nur betrug und assozial!Aber wie gesagt nicht mein bier!
#

WOVON REDEST DU ???

jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:

#

WOVON REDEST DU ???

http://www.tippen4you.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=UBB9&Number=489425&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Densa85 schrieb:
jwop schrieb:

???

verstehe das irgendwie nicht,was soll daran spastisch sein,erklär mir mal

lol habe hier gerade was zitiert war aber auf etwas anderes bezogen!

kein hartz4 kriegen und trotzdem wetten ist auch komisch! Ich wäre einfach nur froh wenn ich dann davon leben könnte,wenn man sogar noch familie hat nenne ich das verantwortungslos!

muss aber auch jeder für scih wissen!

Densa85 schrieb:
lol habe hier gerade was zitiert war aber auf etwas anderes bezogen!

kein hartz4 kriegen und trotzdem wetten ist auch komisch! Ich wäre einfach nur froh wenn ich dann davon leben könnte,wenn man sogar noch familie hat nenne ich das verantwortungslos!

muss aber auch jeder für scih wissen!
rios der assoziale, verantwortungslose mensch [[droh]]

lol rios hat aber sicherlich nicht als student mit beträgen um die 500 € gezockt,sondern sich über die jahre eine basis geschaffen und damit dann angefangen professionel zu wetten!DAs kam sicherlich nicht in der studi zeit!

Dazu hat der gute Rios auch nicht einfach ohne jemals gearbeitet zu haben sich ins Wettbusiness geworfen!

Densa85 schrieb:
hmmm naja solange du noch geld hast ist das doch egal oder? Wenn du jetzt aber mir deine PS3 andrehst für 300 € ich dir die 300 € überweise und 1-2 wochen warte aber nix kriege und du sagst da wäre etwas schief gelaufen dann wäre die sache schon anders!
MEINE PS3???????? DIe geb ich nie wieder her! :mrgreen:

Kommen wir mal wieder zu den wirklich wichtigen Dingen - aktuelle Spielstände!

Santos 0 Sao Paulo 1

[[sabber]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[cheers]] [[schwitz]] [[stomping]] [[aetsch]] [[grin]] :mrgreen: [[yo]] [[prost2]] [[super]] [[zwinker]] [[austria]] [[angel]] [[bussi]]

Bitte halten, dann ist meine Kombi wieder ein Stück weiter durch...

Gruß,

Sapphire Sky

Auch geil,dreh mir von der letzten Kohle noch diese 4aus5 Wette zusammen!Läuft auch allessehr gut,die hälfte schon durch!Was muss ich dann sehen,Vasco-Flamengo findet erst im oktober statt(SJ hat es immer noch heute 23:10h drin).sauber,schon wird der mögliche gewinn,arg kleiner [[hammer]]

Usa V Mexico : Gewinnt die Trophäe Mexiko
Viking V Brann : Match-Quoten Viking
Vasco De Gama V Flamengo : Match-Quoten Vasco De Gama
Kansas City Wizards V Houston : Kansas City Wizards
Winterthur Fc Barcelona V Real Madrid:Real