Hier sind auch immer nur die gleichen Leute online.
ich liebe euch alle [[winkewinke]][[winkewinke]]
los ein tor her bei levante - bilbao[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Was sagt ihr denn zu TIPbet habt ihr da erfahrung?
Super bookie, wer mit 100 Euro auf untere Ligen zufrieden ist. Ich bin es, denn die Summe macht es ja aus. Für ösi Regios sehr zu empfehlen.
Einzahlung, Auszahlung usw alles top
Danke,
hab den heute mal ausprobiert. Mit Lettland, da ging gut. Tipico direkt quote runter...
Und wer hollt jetzt die Kollen aus den Feuer?
Quoten halten dort generell. Nur der Einsatz auf die jeweiligen Spiele verringert sich.
Warten wirs ab, nur Wahltag ist Zahltag. Heut gibts keine Entscheidung, über 600000 Wahlkarten, meine auch dabei :mrgreen: ,ob Gesamtösterreich es auch so sieht das es uns soooooo schlecht geht das was anderes kommen muss?Robär unser alter Edelsozi und ehrenamtliche Wahlkampfhelfer der Roten in den Wettforen seit vielen Jahren auch sehr schweigsam ....da Rudi bricht ihm heut das Gnack im Normalfall.....die vielen h2h wo die Kurse umgehend Vollgas runter....für Robärli und viele andere beginnt heute neue Zeitepoche wo die 2 grossen zu den kleinen mutieren bei normalem Ablauf....[[grin]]
Quoten halten dort generell. Nur der Einsatz auf die jeweiligen Spiele verringert sich.
Wobei OL Deutschland mehr als 75€ nicht mgl. Kannst aber aus dem riesigen Angebot imner bisschen was basteln.
Ein-/Auszahlung perfekt. KK bsw auch ohne Gebühr.
Wobei OL Deutschland mehr als 75€ nicht mgl. Kannst aber aus dem riesigen Angebot imner bisschen was basteln.
Ein-/Auszahlung perfekt. KK bsw auch ohne Gebühr.
Bielefeld over 1.5 HZ @3.1 1/10
13:10
In Vorarlberg ist der erste Wahlgang der Bundespräsidentenwahl bereits beendet. Wie im westlichsten österreichischen Bundesland üblich schlossen die letzten Wahllokale um 13.00 Uhr. Bei nasskaltem Wetter lag die Wahlbeteiligung nach ausgezählten 34 Gemeinden bei 50,4 Prozent. Das vorläufige Vorarlberger Endergebnis wurde für 17.00 Uhr erwartet.
nur bis 13uhr wählen hab ich noch nie gehört. sind ja hälfte der leute am sonntag noch nicht mal wach.
ösis halt da wird um 10:30 sonntags auch fussball gespielt [[rofl]]
13:10
In Vorarlberg ist der erste Wahlgang der Bundespräsidentenwahl bereits beendet. Wie im westlichsten österreichischen Bundesland üblich schlossen die letzten Wahllokale um 13.00 Uhr. Bei nasskaltem Wetter lag die Wahlbeteiligung nach ausgezählten 34 Gemeinden bei 50,4 Prozent. Das vorläufige Vorarlberger Endergebnis wurde für 17.00 Uhr erwartet.
nur bis 13uhr wählen hab ich noch nie gehört. sind ja hälfte der leute am sonntag noch nicht mal wach.
Von einer "ungewöhnlich hohen Wahlbeteiligung in der Steiermark" spricht Manfred Kindermann von der steirischen Landeswahlbehörde. Kindermann rechnete damit, dass man bei etwas unter 70 Prozent plus minus 1,5 Prozent in der Steiermark liegen werde, denn bisher seien nur einige ländliche Gemeinden ausgezählt worden.
Wetter könnte TOMK brechen
Denke da wird morgens erst in die Kirche gegangen & anschließend gleich zum wählen. Und danach in eine Wirtschaft. :mrgreen: