Sonntag 24.03.2013

Wenn Guarani nicht so harmlos wäre....Corinthians aufreizend lässig, fast arrogant...spielen vollkommen ohne Tempo.

guarani ist halt eine schwache Mannschaft, bin auf Corinthians aber schaue College. Anscheinend hat Corinthians aber keinen Bock auf die Stadtmeisterschaft, nachdem sie letztes Jahr merkten, dass sie in den wichtigeren Wettbewerben viel frischer sind, wenn sie die Paulista abschenken.

werden dann wohl noch auf Sao Caetano DNB gehen, die sind anscheinend besser geworden mit dem neuen Trainer und dass dann Abstiegsendspiel heute, wo sie nicht verlieren dürfen.

Weiß eh nicht was da los ist bei Sao Caetano nachdem sie letztes Jahr fast in die Serie A aufstiegen, müssen wohl auch haufen Leistungsträger abgegeben haben.

hab Lust Bulls ML zu spielen...

bekomm ich Unterstützung/Gegenwind hier ?

Den traue ich heute nicht wirklich. Die Pacers muss man zwar im Moment erst mal schlagen und dann auch noch ohne Noah, aber b2b bei den Wolves gefällt mir nicht wirklich. Pekovic, Kirilenko und Rubio zuletzt auch ordentlich drauf gewesen.

Ich würde es wenn mit geringem Einsatz probieren.

Den traue ich heute nicht wirklich. Die Pacers muss man zwar im Moment erst mal schlagen und dann auch noch ohne Noah, aber b2b bei den Wolves gefällt mir nicht wirklich. Pekovic, Kirilenko und Rubio zuletzt auch ordentlich drauf gewesen.

Ich würde es wenn mit geringem Einsatz probieren.

ok, dann nur small zum Mitfiebern [[yo]]
thx