Drogheda [[yo]] Quoten wieder mal viel zu hoch [[stupid]]
warum zu hoch ?
1.95 [[nixweiss]]
[[stupid]][[stupid]]Wunder mich immer,dass die BBL Spieler von ihrem Job Leben können...Mein Gott sind die alle Scheisse
![[stupid]][[stupid]]
das niveau in deutschland ist mittlerweile ganz ordentlich.... klar weniger athletik/show, aber generell ist das schon guter basketball..
selber mal gespielt [[grin]] ?
FH jetzt u4.25 2.00 small [[nixweiss]]
lost.Zu der Quote aber jederzeit wieder. Ulm war 3 Viertel das bessere TEam, konnte sich durch dumme Fehler aber nicht richtig absetztenFinal Four Finale:
Berlin-Ulm
Ulm
small
Läuft ja sehr gut bisher das FInal Four Turnier. Dann auch nochmal ein Versuch im Finale. Quoten an die 3 sind überzogen für Ulm. Spiel ist ausgeglichen. Alba sicherlich kleiner Favo wegen Homecourt, aber Ulm ist eingespielter und hat auch weniger Druck. Alba gestern vorallen gewonnen, weil sie am offensiv Brett überlegen waren und weniger TOs hatten. Ulm ein Team welches sehr gut am BRett arbeitet, weil wirklic alle zum Rebound gehen und man mit Bryant einen überragenden Rebounder hat. Dazu kommt Albas defense den Ulmern entgegen. Alba achtet vorallen darauf die Zone dicht zumachen. Wenn der Gegner sie von außen killt, dann macht er es eben. So ist ihr Spiel. Ulm das wohl stärkste 3er Team. Alle Spieler in der S5 können 3er werfen. Abgesehen vom BackupCenter (der neue Ägypter) und THeis kann es sogar jeder im Kader. Dazu kommt dass Ulm 3 Stunden mehr Pause hatte und die Minuten gestern sehr gut verteilt hat. Ulm spielt seit 2 jahren jetzt konstant auf hohen Niveau und sind eingespielt. Erfahrung haben Sie genug gesammelt, wirkten gestern schon sehr abgeklärt. Alba hat mehr Druck. Ein Punkt der für Alba spricht ist, dass Sie mit Idbihi und Traore 2 starke Leute gegen Bryant haben die evtl auch Fouls ziehen können. Insgesamt würde ich Ulm knapp vorne sehen, durch Homecourt aber 50/50 evtl kleiner Vorteil Alba. Quoten um die 3 aber deutlich überzogen. Für mich wäre ALba ca 2,5 Puntke Favo und nicht 5.
Spiel ab 15 Uhr auf Sport1
wie lief denn der bisher tag so?5/10 TNS over 3,5 zu 2,2
4/10 Barca Damen over 3,5 zu 1,66
jo sehr strange :mrgreen::mrgreen:[[nixweiss]]