....egal ....das 5 muß her ...@3,00 [[schwitz]]
Hab auch ein total schlechtes Gewissen. Ich dachte wirklich das du was drauf hast und hab mich von dir blenden lassen. Wusste zu der Zeit auch nicht das du Schweizer bist! [[ironie]]
...noch 2 bei IFK (0:5)
@ 2,0x [[grin]]
wie freistoß im 16er und spiel raus [[nixweiss]]
4-4 101' gogogo 1 noch
Was^n hier heut los, jeder gegen jeden, liefs heut wohl bei einigen ziemlich mies [[nixweiss]][[nixweiss]] :mrgreen::mrgreen:
da hilft nur alkohol :mrgreen:
[[bussi]][[prost2]][[prost2]][[winkewinke]]...und alles wird besser und das von ganz allein :mrgreen:
.....GBK ....1 noch
GBK AHC -0,5, 1/10
so, eins bitte noch bei GBK, drückend überlegen, auch wenn sie nur 30 fans bei facebook haben [[grin]]
geiler kommentator bei b365 beim handball[[yo]]
Handball
Füchse-Madrid
Madrid muss gewinnen um weiter zu kommen in der CL...
Madrid Sieg @2,40 small bet365
so, ich geh jetzt selber kicken, deshalb die letzte wette für heute:
deutschland u21 -0,25, @1,8, 3/10 [[cheers]]
3/10 fürn unwichtiges Testspiel, wo gleich die Wechselorgie losggeht ....mutig!
U 17 EM Quali der Damen: Spanien-Finnland
Zur HZ führt Spanien 2-0. Laut Ticker total überlegen. 17-1 Schüsse 35-4 gefährliche Angriffe.
Spanien (2-0) ahc -1,25 Q1,96 3/10 12bet
was macht eigentlich villarreal? geht da noch was?
Ohio State nur mit 3, nachdem sie mit 10 vorne waren fast noch verloren.
Im Lil wills nicht laufen [[nixweiss]]
Haben einige wichtige Ausfälle zu verkraften...Cani zurück, ist aber nach 1 Monat Pause noch nicht der alte. Huelva mit Pfostenschuss, hätte schon führen können.
Ich trau mich hier nicht....höchstens das under pregame interessant. Jetzt natürlich nicht mehr.
BLP läuft [[sabber]] [[cheers]] [[ironie]]Ohio State nur mit 3, nachdem sie mit 10 vorne waren fast noch verloren.
Ohio State nur mit 3, nachdem sie mit 10 vorne waren fast noch verloren.
BLP läuft [[sabber]] [[cheers]] [[ironie]]
Haben einige wichtige Ausfälle zu verkraften...Cani zurück, ist aber nach 1 Monat Pause noch nicht der alte. Huelva mit Pfostenschuss, hätte schon führen können.
Ich trau mich hier nicht....höchstens das under pregame interessant. Jetzt natürlich nicht mehr.