G
wenn du deine Stakeangaben mal ordentlich runterfahren würdest, wäre ich warscheinlich auch leise [[nixweiss]]Will auch garnicht bestreiten,dass du ne guter Punter bist aber ist trotzdem komisch aber Banane.Verstehe nur nicht warum du mich ständig anpisst.Brauch doch keiner nachspielen oder kann es auch layen
wenn du deine Stakeangaben mal ordentlich runterfahren würdest, wäre ich warscheinlich auch leise [[nixweiss]]
bin ich dabei brauche eh noch eins für die over pyramide :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Die Qualität des LILs ist mindestens mittlerweile so schlecht wie meine Eishockey-Picks! [[cheers]]
[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
......bin gerade erst nach hause gekommen ...
...[[grin]]
dU BRAUCHST Pfältzer garnixmehr so shlecht machen, deine Picks werden auch imer schlechder
Über ein "Danke" würdest du dich trotzdem freuen :mrgreen:Die Qualität des LILs ist mindestens mittlerweile so schlecht wie meine Eishockey-Picks! [[cheers]]
[[lol]][[respect]][[prayer]][[nuts]]
Über ein "Danke" würdest du dich trotzdem freuen :mrgreen:
Über ein Danke für Scheiße freut sich jeder! :mrgreen:
Registriert seit: 27.07.2009Über ein Danke für Scheiße freut sich jeder! :mrgreen:
Sorry nochmal das ich dich damals als Analyst des Monats vorgeschlagen habe. (war sicher betrunken :mrgreen![]()
Ghana bitte recht schnell scoren was das Zeug hält:
Ghana erzielt min. 1 Tor in jeder Halbzeit @1.83
over 2.5 TT @2.25
Ich weiß nicht wie viel 1.000 € seit dem durch mich im Forum verbrannt wurden. Man könnte meinen ich bin angestellt worden für Scheißtipps seit dem ich hier die Serie hingelegt habe und zum ANALyst des Monats wurde. [[schwitz]]
Letztendlich haben wir ja dann auch den Schuldigen gefunden -> bitking!
Ich weiß nicht wie viel 1.000 € seit dem durch mich im Forum verbrannt wurden. Man könnte meinen ich bin angestellt worden für Scheißtipps seit dem ich hier die Serie hingelegt habe und zum ANALyst des Monats wurde. [[schwitz]]
Letztendlich haben wir ja dann auch den Schuldigen gefunden -> bitking!