Sonntag 24.03.2013

Ich mag den Webber auch gar nicht. Aber klar ist, dass es falsch war. Hat ja mit Racing nix zu tun. Wenn der Webber seinen Motor zurückdreht und alles und Vettel ihn dann attackiert, das geht gar nicht. Schade Seb, in meinen Augen eine dumme Aktion! Wenn beide racen und kämpfen, ok, dann kann man auch sagen, scheiß auf die Teamorder. Aber so??

Buli U19

Aachen - Essen 0:0 32.Min

Spiel auf ein Tor von Essen, nur scheinbar fehlt noch die Genauigkeit im Abschluss. Jedoch rennt Essen weiter an. Zurzeit 5:1 Ecken. Bei dem Spielstand und der "Klasse" Aachens wird sich das ganze auch nicht ändern.

Erstes Team mit 9 Ecken Essen @1,80 bet365 small

e/ da war einer schneller:mrgreen:[[cheers]]

real madrid castilla vs cordoba

real ohnehin mit dem kader weit unter den möglichkeiten, brauchen jetzt aber dringend punkte im abstiegskampf.
zuletzt 10 punkte aus den vergangenen 4 heimspielen.

heute mit mit morata und jese in der offensive, aufstellung grade bei twitter aufgefangen.

Mejías; Fabinho, Iván, Mateos, Casado; Mosquera, Casemiro, Juanfran, Borja, Jesé, Morata.

ich geh mal mit 4/10 drauf @ 2,2

egal wie das jetzt aus geht...
Vielen DANK für die Infos
[[yo]]

real madrid castilla vs cordoba

real ohnehin mit dem kader weit unter den möglichkeiten, brauchen jetzt aber dringend punkte im abstiegskampf.
zuletzt 10 punkte aus den vergangenen 4 heimspielen.

heute mit mit morata und jese in der offensive, aufstellung grade bei twitter aufgefangen.

Mejías; Fabinho, Iván, Mateos, Casado; Mosquera, Casemiro, Juanfran, Borja, Jesé, Morata.

ich geh mal mit 4/10 drauf @ 2,2

[[cheers]][[respect]][[prayer]]starker Tip