mal ne Frage an die blogabet-Kenner hier:
seh ich das richtig, dass man da bei UNVERIFIED Odds (Wette/Quote nicht im bookiepool) die Wette bzw die Quote händisch eingeben kann bzw muss ?
somit kann doch dann jeder Blogger dort ziemlich leicht betrügen, indem er einfach zu hohe Quoten verwendet für irgendwelche Wetten und dadurch seine Stats (im Erfolgsfall)ziemlich hochpushen
folglich sollte man also Blogger bei blogabet mit einem hohen Anteil an UNVERIFIED ODDS mit ziemlicher Vorsicht geniessen, während Blogger, die nur VERIFIED ODDS spielen, keine Möglichkeit haben, ihre Stats zu fälschen, oder ?
oder hab ich da irgendwie nen Denkfehler drin ?
Nee, siehst es richtig. Ab 10% wird dein Blog "un-verified", was auch immer das bedeuten soll^^mal ne Frage an die blogabet-Kenner hier:
seh ich das richtig, dass man da bei UNVERIFIED Odds (Wette/Quote nicht im bookiepool) die Wette bzw die Quote händisch eingeben kann bzw muss ?
somit kann doch dann jeder Blogger dort ziemlich leicht betrügen, indem er einfach zu hohe Quoten verwendet für irgendwelche Wetten und dadurch seine Stats (im Erfolgsfall)ziemlich hochpushen
folglich sollte man also Blogger bei blogabet mit einem hohen Anteil an UNVERIFIED ODDS mit ziemlicher Vorsicht geniessen, während Blogger, die nur VERIFIED ODDS spielen, keine Möglichkeit haben, ihre Stats zu fälschen, oder ?
Bude her Dortmund jetzt[[hammer]]
Bude her Dortmund jetzt[[hammer]]
Krombacher sauf ich nicht.
Licher ist mein bier ^^
mal ne Frage an die blogabet-Kenner hier:
Schade, Mlapa hätte es machen können (müssen)Sieg Gladbach @9 1/10 muss ich probieren [[schwitz]]
Schade, Mlapa hätte es machen können (müssen)
Wieder Pkt gelassen, so muss das BVB [[cheers]]
Tor kommt noch... muss :mrgreen:
Willst du nicht hören, aber selbst dran schuld, wenn man so 'nen Firlefanz tippt.[[nixweiss]]bookie spiel [[kotz]]
yes, noch schön meine Granadawettte gepostet bevor das Spiel sich in Richtung meines Picks wendeteyes noch schön die @2.05 für Sieg Celta Vigo mitgenommen vorm Tor :mrgreen:
ole Rapid gegen die beiden direkten Konkurrenten jeweils Rot , verkaufts einfach die Abwehr so ein Mist[[kotz]]
in münchen kommen sie trotzdem weiter
yes noch schön die @2.05 für Sieg Celta Vigo mitgenommen vorm Tor :mrgreen:
noch dazu wars kein elfer, foul außerhalb
yes, noch schön meine Granadawettte gepostet bevor das Spiel sich in Richtung meines Picks wendete