Sonntag, 23.11.

Sonntag, 23.11.

• Werder siegt im Nordderby

Stimmen: 34 44.2%
  • Haie gewinnen in Ingolstadt

Stimmen: 8 10.4%
  • Heimsieg Udine

Stimmen: 20 26.0%
  • Tübingen covert den Spread in FFM

Stimmen: 15 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte es nicht für möglich gehalten, dass huracan hier wieder verliert, nachdem sie top unterwegs waren die letzten 4 spiele und rafaela hochverdient weggehauen haben. union santa fe hatte aufstiegsfeier diese woche und kann die saison ausklingen lassen, huracan hier eines der 3 endspiele um den 5.platz und im Juni auch im Entscheidungsspiel gegen Independiente hintergangen worden von der AFA als sie bei einem klar regulären tor zurückgepfiffen wurden.

man hätte denken können es reicht hier mal für huracan, wenn es die afa vielleicht wiedergutmacht oder vielleicht nicht einen zweitligisten als copa teilnehmer 2015 haben will. Aber hauptsache für einen etablierten Erstligisten wie Estudiantes und für das Pokalfinale reichts bei huracan

Obelix - für morgen schon was im visier?

Nope gar nichts dabei für mich.
Kann natürlich sein dass sich noch was ergibt, aber Stand jetzt spiel ich morgen nix..

Wenn ich mir aber anguck was DI-SO los is, Wahnsinn.. [[stupid]]

Wobei Dienstag (u.a. Großkampftag in Schweden) schwierig wird weil ich vom Geschäft aus bei dieser komischen Abtriebsmesse in Nürnberg bin. Ich hoff ich schaff's da in irgend einer Pause überhaupt 2-3 Wetten abzugeben [[sleep]]

Bevor ich was nach tippe guck ich immer kurz in Statistik, bisschen Eigeninitiative muss doch auch sein.
Bin ja schon froh ,wenn man von den Jungs hier auf solche Spiele aufmerksam gemacht wird.
Er hätte ja sagen können, dass er den Tipp nur der Statistik wegen gut findet. Dann kann er ja immer noch selber schauen, ob ihm das ausreicht. Es hätte ja auch sein können, dass er fundierte (räusper) Infos hat, die den Tip unterstützen. Oder er siehts live und es gäbe Chancen im Minutentakt. Da bringt ihm die Statistik recht wenig.

Nur ein kurzes Statement kann doch nicht so schwer sein, wenn jemand nachfragt, gerade wenn es sich um neue User handelt.
Aber der Lil verliert eh immer mehr an Qualität und netten Usern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.