wade und norris cole out gg die hornets btw
Kemba Walker over 16.5 spielbar?
wade und norris cole out gg die hornets btw
Ich bin auf rennes ignore list. Ich darf [[yo]]
Du hier? Verlaufen? :mrgreen:
Wo bekomme ich denn einfacher und vor allem bessere Unterhaltung an einem Sonntag? :mrgreen:
Also ja, verlaufen [[cheers]]
Kemba Walker over 16.5 spielbar?
Schön, dass wir aneinander vorbei reden [[yo]]
Scheinbar möchte ja niemand darauf eingehen also:
Walker over 16.5 @ 1.83, 6/10
Mal ehrlich beide Guards fehlen bei Miami, das ist doch leichtes Spiel für Walker oder?
Hab bei TM auch noch was zu Bremen gesagt [[cheers]]
Obelix - für morgen schon was im visier?
Tipico bietet über 15.5 für 1,85.
Habe es gelesen, danke [[yo]]
Das Spiel hätte wirklich keinen Sieger verdient gehabt, wobei der Konjunktiv am Ende wenig hilft [[sleep]]
Was geht heute noch?
Spielerwetten nicht so meine Sache, deshalb kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen.Kemba Walker over 16.5 spielbar?
Danke für den Hinweis[[yo]]bolivar über 2,5 wird jetzt definitiv immernoch kommen
Bissel Football schauen, bissel Rum trinken und dann selig einschlafen :mrgreen:
Hau du mal einen raus hier [[cheers]]
Er hätte ja sagen können, dass er den Tipp nur der Statistik wegen gut findet. Dann kann er ja immer noch selber schauen, ob ihm das ausreicht. Es hätte ja auch sein können, dass er fundierte (räusper) Infos hat, die den Tip unterstützen. Oder er siehts live und es gäbe Chancen im Minutentakt. Da bringt ihm die Statistik recht wenig.Bevor ich was nach tippe guck ich immer kurz in Statistik, bisschen Eigeninitiative muss doch auch sein.
Bin ja schon froh ,wenn man von den Jungs hier auf solche Spiele aufmerksam gemacht wird.
Klingt ganz annehmbar :mrgreen:
Immer nach dir. Du bist doch hier der aufgehende Stern :mrgreen:[[yo]]
Geil! Darf nur noch 1.60 bei mybet setzen [[kotz]]
Jemand was für die NHL?
Tower Stars [[nuts]]
Play-Off Galaxy-Seattle jede Menge Zündstoff
bts @1.7x 8/10
Geil! Darf nur noch 1.60 bei mybet setzen [[kotz]]
GS WARRIORS -8 Brettern heute