Eine 2,10 bei einem Heimspiel nicht spielbar?Was stimmt mit dir nicht? Der HSV wird gewinnen.
Wer 3 Törchen in 5 (Heim)Spielen schießt, ist niemals 2,10 zu 4,00 Favorit. Mach ruhig, mir ists ja egal.
Eine 2,10 bei einem Heimspiel nicht spielbar?Was stimmt mit dir nicht? Der HSV wird gewinnen.
0:3 vaduz?? Kp was da geht guck nichmehr nach 2:0St gallen fixxt wieder gegen vaduz ?)
St gallen ml @3.25 2/10 ..müssten eig gewinnen gegen vaduz zu hause
Viktoria Berlin over 1.5 TT @2.62 1/10
Gibt es hier einen Argentinien-Experten?
Gibt es hier einen Argentinien-Experten?
Experte nicht, aber n bissserl Grundwissen :mrgreen:
Danke @Pajero, Sunday Million Ticket auf Pokerstars heute also ne Freeroll geworden! [[sabber]]
Rote für Pinola berechtigt?
Hat's jemand gesehen?
Rote für Pinola berechtigt?
Hat's jemand gesehen?
Kannst du dir erklären wieso bei http://www.oddsportal.com/soccer/ar...atl-huracan-union-de-santa-fe-GSKrMTdM/#1X2;2 die Quoten so gegen den Tabellenführer laufen?
Klasse, jetzt gewinnt der depperte Kack Verein Nürnberg auch noch [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
erbärmlicher rotzhaufen fcn
Basel - Aarau +2 Aarau Q 1.50
ne, nicht wirklich, aber generell sind Tabellenplatzierungen irreführender als in anderen Ligen in Europa etwa, aber das ist nur meine Erfahrung, zum Spiel selbst weiß ich gerade niente ...
So Leute wie dich mit dämlichen Aussagen gibts im Internet leider zu viele. Allein deshalb kann man bei Facebook kaum die Kommentare unter irgendwelchen Sportnews lesen. Oder ich mache was falsch, wenn ich mich zurückhalte, obwohl ich diverse Vereine auch nicht leiden kann. [[sleep]]
Fragst im Geschäft auch ob der Käsepreis stimmt ? [[rofl]] [[rofl]]
So Leute wie dich mit dämlichen Aussagen gibts im Internet leider zu viele. Allein deshalb kann man bei Facebook kaum die Kommentare unter irgendwelchen Sportnews lesen. Oder ich mache was falsch, wenn ich mich zurückhalte, obwohl ich diverse Vereine auch nicht leiden kann. [[sleep]]
musst doch ned lesen, oder [[nixweiss]]
wenn doch, dann ists dein problem
so ein verein wie nürnberg, hat mMn nur den abstieg verdient, punkt
Sei gegrüßt, Monsieur!
solche leute wie dieser gustl sind frustriert von ihrem privaten leben und lassen ihren frust woanders raus...sehr oft hässliche, arme wesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: