Sonntag, 23.11.

Sonntag, 23.11.

• Werder siegt im Nordderby

Stimmen: 34 44.2%
  • Haie gewinnen in Ingolstadt

Stimmen: 8 10.4%
  • Heimsieg Udine

Stimmen: 20 26.0%
  • Tübingen covert den Spread in FFM

Stimmen: 15 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viktoria Berlin over 1.5 TT @2.62 1/10

Nö. Viktoria holt sich in der 2. Minute eine rote Karte ab, damit war die Wette eigentlich schon gelaufen. Rot wohl zweifelhaft, aber das ist auch egal.
Wette hatte imho gutes Potential, da der BAK mit Umstellungen im Team und Ersatzkeeper im Kasten. Viktoria heute mit Doppelspitze gestartet. Schlussendlich nutzt der BAK die Überzahl und fährt ordentlich rüber. [[sleep]]

Klasse, jetzt gewinnt der depperte Kack Verein Nürnberg auch noch [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

erbärmlicher rotzhaufen fcn

So Leute wie dich mit dämlichen Aussagen gibts im Internet leider zu viele. Allein deshalb kann man bei Facebook kaum die Kommentare unter irgendwelchen Sportnews lesen. Oder ich mache was falsch, wenn ich mich zurückhalte, obwohl ich diverse Vereine auch nicht leiden kann. [[sleep]]

So Leute wie dich mit dämlichen Aussagen gibts im Internet leider zu viele. Allein deshalb kann man bei Facebook kaum die Kommentare unter irgendwelchen Sportnews lesen. Oder ich mache was falsch, wenn ich mich zurückhalte, obwohl ich diverse Vereine auch nicht leiden kann. [[sleep]]

musst doch ned lesen, oder [[nixweiss]]

wenn doch, dann ists dein problem

so ein verein wie nürnberg, hat mMn nur den abstieg verdient, punkt

musst doch ned lesen, oder [[nixweiss]]

wenn doch, dann ists dein problem

so ein verein wie nürnberg, hat mMn nur den abstieg verdient, punkt

Ist doch viel entspannter ruhig zu bleiben und die schlechte Zeiten zu genießen. Ist mir schon klar, dass du als Münchener die Nürnberger nicht leiden kannst. Aber mal ehrlich ... die Ausdrucksweise geht einem irgendwann echt auf den Senkel, weil man im Internet kaum eine vernünftige Diskussion über sowas führen kann, ohne dass jemand irgendeinen Verein beleidigt. Am schlimmsten zwischen FCB und BVB oder BVB und S04.

Zuletzt bearbeitet:
Snooker Ruhr Open, Halbfinale, best-of-7, 16 Uhr:

Judd Trump - Shaun Murphy 2,25 Corals 3/10

Trump in guter Form, aber Murphy bei den Events der European Tour fast immer top. Strotzt hier nur so vor Selbstbewusstsein, stand auch schon zwei Mal knapp vor einem Maximum-Break. Wie ein Boss am Tisch in Mülheim.
Spiel natürlich über kurze Distanz, für ich aber maximal 50-50, wenn nicht mit leichten Vorteilen für Murphy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.