Moin.
Club ahc -1@6,4 1/10
Stabile Viererkette der Ingos gesprengt durch Ausfälle von ca Costa und Hübner.
Club daheim net so schlecht.
MM value.
moin [[cheers]]
hat hier eigentlich schonmal jemand bei digibet auszahlen lassen? [[nixweiss]]
bei den auszahlungstests leider nichts gefunden ... wollte mittleren dreistelligen betrag über neteller auzahlen und warte nun schon fast 40 stunden [[stupid]]
Ja das dauert etwas. Also am We arbieten die nicht in der Zahlungsabteilung. Läuft aber sonst problemlos in der Woche.
War der Papa voll [[kotz]] Jetzt gibt's hier aber das große Comeback nachdem gestern alle Pyramiden gekommen sind...Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.
VIVA LA BERND !!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen:
alles klar, danke [[yo]]
bin wohl zu verwöhnt von mara :mrgreen:
VIVA LA BERND !!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen:
Banga zum Heimausklang nochmal 7 Tore für die Fans
Österreich auch geil
20 sec. Gespielt und 11er![]()
moin [[cheers]]
hat hier eigentlich schonmal jemand bei digibet auszahlen lassen? [[nixweiss]]
bei den auszahlungstests leider nichts gefunden ... wollte mittleren dreistelligen betrag über neteller auzahlen und warte nun schon fast 40 stunden [[stupid]]
Vor allem die Linie over 16,5 T nur 1.83 QApollon Damen wird dreistellig :mrgreen:
!
oder
?
Um Himmelswillen, wer ist den der Kaiserebersdorf Srbija 08 [[cheers]]
Kennen den Verein überhaupt die Freunde aus Wien? :mrgreen:
alles offen bei 365 .. normal schlechtes zeichen ... aber sollten locker regeln .... nac kann nichts und heut noch mit kaderproblemen
Wenn du Leipzig meinst dann zu den Quoten klar Nein. Rb wahrscheinlich mit neuen system, bisher fehlte es in der offensive. Dazu Pauli mit großer Unterstützung.RB -1 realistisch, leider sind quoten richtig schlecht.Kann mir gut vorstellen, das RB heute einen kantersieg feiert.
hast nur dein Spezi- over gespielt? oder anderen auch noch dazuSiauliai Keeper 9 Gegentore in 5 Spielen,
Banga Keeper 32 Gegentore in 9 Spielen,
ausserdem will Tokic sicher Torschützenkönig werden, 2-4 ft mit drei Tokic Toren werdens schon ausgemacht haben
Wenn du Leipzig meinst dann zu den Quoten klar Nein. Rb wahrscheinlich mit neuen system, bisher fehlte es in der offensive. Dazu Pauli mit großer Unterstützung.
War der Papa voll [[kotz]] Jetzt gibt's hier aber das große Comeback nachdem gestern alle Pyramiden gekommen sind...Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.
Kitchee o2,5 @ 2,2 8/10
Kitchee @ 6 1/10
3,5 und 4,5 - Rest hatte nur Schrottbookies oder Quoten nicht mehr prickelnd
hoffe es war nicht dein auto das ich heute nacht in wmünde angekotzt hab! Weiß nur noch das es ne S Klasse war :mrgreen: