Sonntag, 23.11.

Sonntag, 23.11.

• Werder siegt im Nordderby

Stimmen: 34 44.2%
  • Haie gewinnen in Ingolstadt

Stimmen: 8 10.4%
  • Heimsieg Udine

Stimmen: 20 26.0%
  • Tübingen covert den Spread in FFM

Stimmen: 15 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War der Papa voll [[kotz]] Jetzt gibt's hier aber das große Comeback nachdem gestern alle Pyramiden gekommen sind...Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.

Kitchee o2,5 @ 2,2 8/10
Kitchee @ 6 1/10

Moin.

Club ahc -1@6,4 1/10

Stabile Viererkette der Ingos gesprengt durch Ausfälle von ca Costa und Hübner.
Club daheim net so schlecht.

MM value.

+0.25 klingt ok, neuer Trainer bewirkt immer was, Mlapa verletzt, Vor- statt ein Nachteil. Auch wenn der Kader Schrott ist, denke a Pünktla is drin, 3er a möglich

moin [[cheers]]
hat hier eigentlich schonmal jemand bei digibet auszahlen lassen? [[nixweiss]]
bei den auszahlungstests leider nichts gefunden ... wollte mittleren dreistelligen betrag über neteller auzahlen und warte nun schon fast 40 stunden [[stupid]]

Ja das dauert etwas. Also am We arbieten die nicht in der Zahlungsabteilung. Läuft aber sonst problemlos in der Woche.

War der Papa voll [[kotz]] Jetzt gibt's hier aber das große Comeback nachdem gestern alle Pyramiden gekommen sind...Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.

VIVA LA BERND !!!!!!!!!!!!!!

:mrgreen:

moin [[cheers]]
hat hier eigentlich schonmal jemand bei digibet auszahlen lassen? [[nixweiss]]
bei den auszahlungstests leider nichts gefunden ... wollte mittleren dreistelligen betrag über neteller auzahlen und warte nun schon fast 40 stunden [[stupid]]

Digibet lass ich immer aufs Konto auszahlen. Da gibts keine Probleme. Dashbet kann ich nicht empfehlen. Hab da jetzt 2 Wochen auf eine Neteller-Auszahlung gewartet und letzlich die Auszahlung abgebrochen. Saftladen.

Hm,wenn ich mir den Iasi Kader angucke für das heutige Spiel gegen CFR kommen mir Tränen.
Fals CFR es ernst angeht,ihre ausserfeldlichen Probleme vergessen,für ihren Trainer spielen(mit dem sie sich sehr gut verstehen und heute das letzte Spiel sein soll)....dann fegen sie Iasi mit allen HC´s weg.
Aber...gibt halt so teams denen man nie trauen kann und CFR sicher eine davon,hm,hm,aber 2 Flaschen Cognac kann man schon draufschütten.

Kitchee o2,5 @ 2,2 8/10
Kitchee @ 6 1/10

hoffe es war nicht dein auto das ich heute nacht in wmünde angekotzt hab! Weiß nur noch das es ne S Klasse war :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.