Sonntag, 23.11.2008

Sonntag, 23.11.2008

• Sieg HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sieg Werder

• Umfrageteilnehmer
    0
Morgen Jungs,

heute geht hoffentlich so weiter wie gestern nacht aufgehört hat.
Suns-5,5 ging nach einigem Zittern doch noch durch.
Queensland führt auch bereits mit 2:0 (blogwette)

Für mich geht der Tag nachher gleich mit Zizkov weiter.

Meine Lieblingsmannschaft in Tschechien. Meistens wenn ich sie zuhause angespielt
habe haben sie auch gewonnen. Dazu noch gute Bilanz daheim gegen Pribram. Da könnte was
gehen heute um den Negativlauf der Zizkover zu stoppen.

Später etwas größer Freiburg -1,25

Koblenz desolat in den letzten Spielen besonders auswärts. Habe die Mannschaft in Rostock,
in Aachen sowie zuhause gegen Mainz gesehen. Das hat gereicht.
Freiburg im Moment on Fire und zuhause sollte ein Sieg gegen Koblenz doch stark machbar sein.
Wenn das Wetter den Freiburgern keinen Strich durch die Rechnung macht gibts wieder mal
ne Klatsche für Koblenz.

Euch allen viel Erfolg heute

Sammy1987 schrieb:
nba tipseln macht einfach spaß, immer gut für nen nächtlichen überfall auf den bookie. evtl probier ich heute die beiden partien auch noch. für fussball hab ich allerlei buntes quer durch europa.

oha, die Wettstrattegie ist auf Dauer nur dem scheitern verurteilt... viel zu viele Spiele, viel zu viele Ligen. NBA Wetten so nebenbei (NBA einer der am schwersten zu tippenden Ligen)

na prost Mahlzeit!

bluefighter schrieb:
Zizkov 111111111111111111111111111111
Respekt!
Habe nach deinem Tipp ein wenig die Stats gewälzt und mich letztendlich doch nicht ran getraut. 10 Niederlagen bei 14 Spielen und nur 2 Siegen war mir dann doch ein wenig zu negativ.

Für mich erstmal ne Kombi aus der Zwoten:
Mainz + Freiburg

@ den cfcfan
Wir leben hier in nem freien Land. Das sollte mittlerweile bis ins verschneite Saxonia durchgedrungen sein.
Jeder wählt die Wettstrategie, die ihm zusagt.
Darüber zu urteilen, steht weder dir, Max Astor, Pokerstar, oder sämtlichen anderen Flitzpiepen zu, klar?

Zurück zum Sport.

Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
Respekt!
Habe nach deinem Tipp ein wenig die Stats gewälzt und mich letztendlich doch nicht ran getraut. 10 Niederlagen bei 14 Spielen und nur 2 Siegen war mir dann doch ein wenig zu negativ.

Mainz + Freiburg

@ den cfcfan
Wir leben hier in nem freien Land. Das sollte mittlerweile bis ins verschneite Saxonia durchgedrungen sein.
Darüber zu urteilen, steht weder dir, Max Astor, Pokerstar, oder sämtlichen anderen Flitzpiepen zu, klar?

Zurück zum Sport.

Du mußt aber beachten, daß der cfcfan nur noch beratend im großen Wettgeschäft arbeitet, er wettet ja nicht mehr selbst. Also hör gefälligst darauf, was der Messias sagt.

Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
Respekt!

Mainz + Freiburg

@ den cfcfan

Zurück zum Sport.

laber mich mal hier net dumm von der Seite an...

Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
Respekt!
Habenach deinem Tipp ein wenig die Stats gewälzt und mich letztendlich dochnicht ran getraut. 10 Niederlagen bei 14 Spielen und nur 2 Siegen warmir dann doch ein wenig zu negativ.

Mainz + Freiburg

@ den cfcfan

Zurück zum Sport.

HT 1:0
Natürlich ist die Bilanz desaströs bisher für Zizkov,
Zizkov schon die letzten Jahre eine Mannschaft gewesen, die die meisten ihrer
Punkte zuhause geholt hat. Auswärts ist man hingegen längst nicht so stark.
Wennman sich hingegen mal die letzten Heimspiele sich ansieht. So schlechtwars nicht, immerhin hatte man bisher starke Brocken zuhause.
Gegen Liberec und Brno beide Spiele Remis gespielt was sicherlich in Ordnung ist, dann
noch das gute H2H gegen Pribram. Die Auswärtsmannschaften hatten selten was zu lachen
beim Heimgegner Zizkov bzw. Pribram
Hoffen wir sie bringens über die Zeit

cfcfan schrieb:
Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
Respekt!

Mainz + Freiburg

@ den cfcfan

Zurück zum Sport.

Austeilen wollen aber nicht einstecken können.

ri schrieb:
cfcfan schrieb:
Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
Respekt!

Mainz + Freiburg

@ den cfcfan

Zurück zum Sport.

Austeilen wollen aber nicht einstecken können.

Nachdem er sich seinen Stern erbettelt hat, steht er halt eine Stufe höher als wir und darf so was.

Werder schrieb:
Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
Respekt!

Mainz + Freiburg

@ den cfcfan

Zurück zum Sport.

Du mußt aber beachten, daß der cfcfan nur noch beratend im großen Wettgeschäft arbeitet, er wettet ja nicht mehr selbst. Also hör gefälligst darauf, was der Messias sagt.

jo er wettet net mehr, wenn er tips braucht, dann nur für ein tippspiel unter seinen freunden, für eine challenge in seiner kneipe, oder für seine oma, den interwetten-punter

er selber hat sich mit seinen massiven gewinnen auf eine insel zurückgezogen, und betont im einwochen-takt dass er mit 5 euro die hoffenheim-meisterwette angegangen ist. dies macht er mit threads wo er sich besorgt über die zahlungskraft von betfair, in den nächsten 6 monaten äußert... was ne ikone

feyenord 1-1!!!!!!!!!!!!!!! bin hier beim over. in holland immer ne gute wahl

Einen schönen frühwinterlichen Sonntag zusammen, liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade von meiner obligatorischen sonntäglichen Fahrt zum Hauptbahnhof zurückgekommen, wo ich bei einer überdurchschnittlich netten und attraktiven Oddset-Frau eine Oddset-Kombi abgegeben habe, die hoffentlich auch überdurchschnittlich erfolgreich sein wird.

Es handelt sich bei der Oddset-Kombi um folgende drei Fußballpartien aus Deutschland, England und Frankreich:

Freiburg - Koblenz Tipp 1 @ 1,40

Tottenham - Blackburn Tipp 1 @ 1,70

Marseille - Lille Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 19,05 Euro

Ob es heute klappen wird? Was ist eure persönliche Meinung zu obiger Oddset-Kombi?

Ich würde mich sehr über Kommentare und/oder Anregungen eurerseits freuen!

Gruß und allen einen erfolgreichen Wett-Sonntag!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)