2 Minuten Warnung, die Packers an der 46 Yard Line der Vikings.
und keine timeouts mehr
2 Minuten Warnung, die Packers an der 46 Yard Line der Vikings.
Wieso freut man sich für so einen Club wie Man City ?
United ist sicherlich auch nicht viel besser,
aber City steht für alles, was man als Fussballfan ablehnen sollte. Abgesehen, davon, dass sie wirklich gut spielen können.
ganz ganz knapp verloren.
Aber frag mal Son Goku [[help]]
Wieso freut man sich für so einen Club wie Man City ?
United ist sicherlich auch nicht viel besser,
aber City steht für alles, was man als Fussballfan ablehnen sollte. Abgesehen, davon, dass sie wirklich gut spielen können.
Mir reichen die 6, hab -3 in einem Teaser mit Ravens -3.
Das ist aber auch das einzig Positive für mich an diesem Wochenende.[[bang]]
wieder
Mexiko u22-Uraguay u22 steht 4:2
werde das
over 7.5 zu 2.10 klein anspielen ich denke hier geht noch was[[yo]]
Fragt er doch nur, damit ihn jemand zitiert um Son-Goku zu ärgern. Der hat ihn nämlich eh auf ignore:mrgreen:
was haltet ihr von saints -13 ?
Fragt er doch nur, damit ihn jemand zitiert um Son-Goku zu ärgern. Der hat ihn nämlich eh auf ignore:mrgreen:
Würde die mir ja anschauen um einen Blick aufs nächste Spiel in St. Louis zu bekommen aber nachdem ich 5 Stunden Schlaf in den letzten 68 Stunden hatte bin ich mental am Ende, vor allem nach den heutigen Resultaten.[[kotz]]was haltet ihr von saints -13 ?
Auf auf eins noch beim U22 Spiel
Watch StreamUruguay Live Online | cast365 - Live Streaming ein hin und her es ist zu Herrlich dieses Spiel
Würde die mir ja anschauen um einen Blick aufs nächste Spiel in St. Louis zu bekommen aber nachdem ich 5 Stunden Schlaf in den letzten 68 Stunden hatte bin ich mental am Ende, vor allem nach den heutigen Resultaten.[[kotz]]
wieder
Mexiko u22-Uraguay u22 steht 4:2
werde das
over 7.5 zu 2.10 klein anspielen ich denke hier geht noch was[[yo]]