Sonntag, 23.10.2011

Sonntag, 23.10.2011

• Neuseeland

Stimmen: 31 73.8%
  • Remis

Stimmen: 5 11.9%
  • Frankreich

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
was für eine River Plate Imitation von Cruzeiro, wobei die Bookies hier wahrscheinlich weniger verdienen werden, weil jeder kluge Punter die Liga eh meidet ie der Teufel das Weihwasser und die Brasilianer oft bewiesen haben solche Teams in die Serie B stürzen zu lassen. Sieht so aus als sei die Mannschaft toter als Gaddafi, aber kann sich in der Brasileirao immer jeden Moment drehen.

texas muss
beide spiele zuhause gewinnen..sonst siehts richtig düster aus..ich hab da nicht so viel hoffnung mehr[[sleep]]

Gewinnen sie heute nicht, bin ich mir ziemlich sicher, daß die Cardinals morgen mit Carpenter den Sack zu machen.

Abgesehen davon kann ich die Quotierung für das Spiel heute auch absolut nicht nachvollziehen. Quoten zwischen 2,60 und 2,70 für die Cardinals, die muss ich einfach mitnehmen.

Gewinnen sie heute nicht, bin ich mir ziemlich sicher, daß die Cardinals morgen mit Carpenter den Sack zu machen.

Abgesehen davon kann ich die Quotierung für das Spiel heute auch absolut nicht nachvollziehen. Quoten zwischen 2,60 und 2,70 für die Cardinals, die muss ich einfach mitnehmen.

absolut..seh ich auch so..sehr viel value

@rtld
bin mal gespannt, ob wilson zu den yankees wechselt..
brauchen noch einen guten pitcher..nach sabathia und nova schaut das ziemlich dünn aus

Die spannendste Frage in der Off-Season wird sein, wohin es Albert Pujols verschlagen wird. Sollten die Cardinals die World Series gewinnen, dann wird er wohl bleiben, notfalls machen die ihn zum Teilhaber oder erhöhen den Bierpreis, um ihn zu bezahlen.

Sollte er die Cardinals doch verlassen, wird's ihn wohl in die AL verschlagen, drei bis vier Jahre noch auf dem Feld, und dann seine Karriere als DH fortsetzen.

Das die Bundesliga künstlich
spannend gehalten wird,macht
Werbetechnisch (Zuschauer,Sky Abo-
und Kickerverkauf) Sinn.....
Köln (eh gerettet) unterstützt
den NRW Partner Dortmund...
Wofsburg hat viele HSV Fans im Ort...
Freiburg wird die 3 Punkte wie jedes
Jahr im Rückspiel bekommen...
Cafe King Leute fanden Mainz @3,5
und Remis @3,6 gegen Aufsteiger Hertha
auch übertrieben...
Gladbach in Hoffenheim noch nie gewonnen...
Pizza in Augsburg und Lahm
in Hannover im 16er Elfmeterreif gefoult,
aber kein Pfiff...
usw.

Aber die Italiener verarschen uns doch
um 12.30 Uhr auf einem Sonntag ! :mrgreen:
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team1798 team1792 status5 col"><td class="data dymek" data-timestamp="1319365800" data-format="H:i">12:30</td> <td class="team2">US Lecce</td> <td class="dash">3-4</td> <td class="team3">AC Milan</td></tr></tbody></table>

<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team1798 team1792 status5 col"><td class="data dymek" data-timestamp="1319365800" data-format="H:i">
</td> <td class="team2">
</td> <td class="dash">
</td> <td class="team3">
</td></tr></tbody></table>

In Wien in Runde 1:
Thomas Muster - Dominic Thiem
[[rofl]]
Natürlich zufällig ausgelost...

um 12.30 Uhr auf einem Sonntag ! :mrgreen:
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team1798 team1792 status5 col"><td class="data dymek" data-timestamp="1319365800" data-format="H:i">12:30</td> <td class="team2">US Lecce</td> <td class="dash">3-4</td> <td class="team3">AC Milan</td></tr></tbody></table>

Warst du nicht sogar der der sowas meinte wie "Um 12:30 Uhr in Europa ist Prime time in Asien"? Wahrlich nicht zu vernachlässigen:mrgreen: Hab mir seitdem vorgenommen auf das vermeintliche Topspiel am Sonntag in Italien over zu tippen .... leider verpasst heute[[nixweiss]]

Nur Rastas und Milchgesichter bei den Rams.
smoke.gif