:mrgreen:nochmal nachgelegt cowboys -13,5 15/10
kumpel ist auch der meinung [[winkewinke]]
was mich noch mehr erstaunt ist, warum du für die cardinals im finale bist, wo du doch deinem bild nach zu urteilen ein red sox fan bist..es kann dir also völlig schnuppe sein..[[kotz]]Keine Ahnung, gegen wen die Chargers hier heute gespielt haben, die Refs, die NFL, Las Vegas, den Mann im Mond oder whatever?! Wäre es nur gegen die Jets gegangen, wären sie als Sieger vom Platz gegangen. [[nixweiss]]
Keine Ahnung, gegen wen die Chargers hier heute gespielt haben, die Refs, die NFL, Las Vegas, den Mann im Mond oder whatever?! Wäre es nur gegen die Jets gegangen, wären sie als Sieger vom Platz gegangen. [[nixweiss]]
Anders und besser hätte ich es nicht schildern können. Warum darf bspw. ein Greene nach einem Play wieder rein wo er verletzt von Coaches runtergetragen wurde? Die Regeln besagen dass er dann mind. 3 Plays aussitzen muss! Verstehe ich nicht.[[nixweiss]]Keine Ahnung, gegen wen die Chargers hier heute gespielt haben, die Refs, die NFL, Las Vegas, den Mann im Mond oder whatever?! Wäre es nur gegen die Jets gegangen, wären sie als Sieger vom Platz gegangen. [[nixweiss]]
was mich noch mehr erstaunt ist, warum du für die cardinals im finale bist, wo du doch deinem bild nach zu urteilen ein red sox fan bist..es kann dir also völlig schnuppe sein..[[kotz]]
Ich bin erst einmal Fan der White Sox (meinem Bild nach zu urteilen), habe aber auch durchaus Sympathien für die Cardinals.
Aber bezüglich der World Series sehe ich die Cardinals auch unabhängig jeglicher Sympathien vorne, und bislang lag ich ja auch nicht ganz so daneben. [[grin]]
aber auch nur wegen el hombre albert pujols
abartig stark der kerl[[kotz]]
[[flipa]][[mrbig]]nochmal nachgelegt cowboys -13,5 15/10
kumpel ist auch der meinung [[winkewinke]]
Naja, mir wäre ein Spread von -13,5 auf die Cowboys. 'ne Nr. zu hoch - nach wie vor. [[nixweiss]][[flipa]][[mrbig]]
Nicht nur. Eigentlich hätten die Cardinals schon mit einer 2- Führung nach Texas reisen müssen. Das war schon - ausgenommen das 9. Inning im Game 2 - ganz starkes Pitching von den Cardinals gegen dieses Rangers-Lineup.