TD San Diego.:mrgreen:
Wird aber nichts bringen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
TD San Diego.:mrgreen:
elfer warsdas ist jetzt wieder das typische bayern argument [[yo]]
boatengs attacke ist also keine tätlichkeit gewesen und es war auch kein elfer?
Ich hätte vor der Saison nie gedacht dass Aachen - Duisburg zum Abstiegskracher wird.[[sleep]]Dann hoffe ich für die Alemannia, dass du aufm Geburtstag eh mehr Spaß hast und es an dem Tag nur dort was zu feiern gibt[[cheers]]:mrgreen: Und danke für den Texas Spread, Endergebnis ist ja mal ein Ding[[rofl]]
gucke mal in lustige video threadBorussia Dortmund - 1. Fc Köln, Moderator macht sich lustig über Köln - YouTube
gott war das herrlich gestern,ich musste ernsthaft schmunzeln![]()
Denver -1.5 @ 1.91 WH auch mal mit 2 units mitgenommen.
Ich hätte vor der Saison nie gedacht dass Aachen - Duisburg zum Abstiegskracher wird.[[sleep]]
Jo Texas Tech ist unfassbar. Ich hatte es im Urin und hadere die ganze Zeit herum a. den Spread zu klein mitgenommen zu haben und b. keinen Versuch auf die ML gewagt zu haben.![]()
In Miami zudem über 20.000 verkaute Karten an Gators Fans (Tebow´s Collegezeit), also viel Unterstüzung für Tebow. Zudem muss er das Spiel gegen ein 0-5 Team gewinnen bevor die Saison mit 2-14 oder so beendet wird und man Luck zieht. Er spielt also auch für seine Zukunft heute.Hatte ich auch mitgenommen. Nach dem Not gegen Elend Spiel gegen die Jets, war für mich klar, daß ich diese Woche gegen beide Teams setzen muss. [[yo]]
Eher sogar mehr. 29 Punkte bekommen eigentlich nur grotten Teams die gegen gute Ranked Teams spielen. Du kannst in einem Spiel zwischen den Knicks und Warriors doch kein Handicap von 25 und mehr geben wo alles auf die Wurfquote hinausläuft.[[rofl]]Mal für den Laien - ein Spread von +29 in der NCAA ist doch vergleichbar mit +20 in der NBA oder? Ist ja Wahnsinn:mrgreen:
Queens Park under 1,5 TT
Kreta under 1,5 TT
kombi @2,8 5/10[[schwitz]]
habe heute so ne vorahnung gehabt
Hannover TT over 1,5 @5,5 1/10 und over 2,5 @19 1/10
gogogo
jetzt nochmal
Queens Park under 1,5 TT @1,83 4/10[[schwitz]][[schwitz]]
Milan nach 3:0 3:4
ManU 1:6
Ajax 1:1
usw.