Sonntag, 23.10.2005

jwop schrieb:
Wieso bist du eigentlich kein Mod?? [[nixweiss]]

warum sollte ich ? Bin ein ganz normaler User. Gut, in der Statistik steht zwar ne hohe Anzahl immer von Beiträgen, aber die kommt hauptsächlich durch den Live is Live Ordner.

Hab zwar auch ohne die viele Beiträge, aber hauptsächlich deswegen, weil ich durch eine Verletzungsserie meinem Hobby (Fussball ) nicht nachgehen konnte. Kuriere gerade wieder ne Verletzung aus.

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Duke ist doch auch. Der ist gerade erst geworden oder?
Außerdem hat er doch viel weniger Beiträge als du.

Duke is es schon seit ich hier zugestoßen bin.

Ich denke, dass es auch nicht nach der Anzahl der Beiträge geht. Flo wird sich schon die richtigen ausgesucht haben. [[yo]]

Echt??? Dann hab ich was übersehen...ist es mir doch tatsächlich erst gestern aufgefallen das der hier Mod ist. Deswegen dacht ich das er erst gestern dazugestoßen ist.
Über die Auswahl der Mods kann man sich wirklich nicht beschweren.
Die machen hier hervorragende Arbeit [[respect]] [[respect]]

jwop schrieb:
Kannst du dein Sytem noch gewinnen??

wenn Denver siegt und Seattle mit 5 dann sind im 4/5 Syste 4 richtig und ich hatte noch die beiden in ner Kombi. [[sabber]]

Der Tag lief sehr zufriedenstellend, egal, ob die 2 jetzt kommen oder net. Deshalb noch in der NHL:

Blackhawks HC Sieg für über @3 [[sabber]]

In der Preseason haben sie gegen die Wild zu Hause auch 3:0 gewonnen. [[grin]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Um den Denversieg hab ich gar keine Angst . Einfach nur sau stark was die im Moment machen. [[yo]]

Seattle soll zumindest bis auf einen Zähler in diesem Viertel rankommen. Dann könnte auch im Letzten ein TD oder 2 field goals reichen. Da is also noch alles offen. [[grin]]

In der Defense gefallen sie mir auf jeden Fall sehr gut. [[yo]]

FoXDaV schrieb:
zeisi schrieb:
FoXDaV schrieb:
zeisi schrieb:
zeisi schrieb:
Nac. Madeira-Porto HZ X 1,80 IW

Live is Live wie Opus schon sang

Madeira-Porto X [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Habe zu 4.0 kein Tor nachgelegt

hab mal das X mitgenommen...ich hoff das klappt ^^'

Mein, kein Tor ist leider in die Hose gegangen- schade

Mein X auch [[bang]]

Sorry, es tut mir leid für dich, aber ich war mir auch sehr sicher das sich hier nichts mehr tut. Leider .

Bin heute auf Kings und Minnesota.

Heute morgen ist mir ja beim Vancouvergame fast alles aus dem Gesicht gefallen als mein HC Sieg bei 5:1 und 6 Minuten Spielzeit durch war.

Als dann aber innerhalb von 3 Minuten 3 Tore zum 4:5 gefallen sind, war ich echt durch mit der NHL, bis dann Vancouver 7 Sekunden vor Ende das empty net goal machte.

[[yo]]

Ich denke Minnesota zu stark für Chicago!