Sonntag, 23.10.2005

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
112chris schrieb:
jwop schrieb:
Ich glaub der/das Einzige das meinen Abend noch retten kann ist der liebe Haines....hab aber wenig Hoffnung der heut noch auftaucht... [[kotz]]

Wieso ?

Sind doch noch genug Ereignisse am Start heute.

Suche dir doch noch was raus, egel ob Fußball, NHL oder NFL.

zB NHL: Calgary - LA 1X @ 1.9 BaW klingt verlockend...

Da hätt ich an die Kings gedacht... :mrgreen:
Tipp aber wahrscheinlich wieder gegen die Blackhawks.
Das hat sich bisher bewährt... [[rofl]]
TD PACKERS !!

naja..rein von der statistik her würd ich das auch..LA ist ziemlich stark aber ich irgendwann muss doch mal bei Calgary der Knoten platzen ..warn ja immerhin letztes mal im StanleyCup Finale....aber das Spiel ist mir auch zu heiß...mal schaun...viel ist ja nicht grad im Angebot.. :mrgreen:

FoXDaV schrieb:
naja..rein von der statistik her würd ich das auch..LA ist ziemlich stark aber ich irgendwann muss doch mal bei Calgary der Knoten platzen ..warn ja immerhin letztes mal im StanleyCup Finale....aber das Spiel ist mir auch zu heiß...mal schaun...viel ist ja nicht grad im Angebot.. :mrgreen:

Das stimmt...leider..aber in der AHL ist einiges am Start...wer mir mal die Tabellen anschauen und mal schaun..

chefigo schrieb:
habt ihr noch irgendwelche tips was man heut abend nacht noch wetten kann???

Mir fällt im moment nur des unentshcieden beim rom derby ein. mfg

AHL

Binghamton Senators bei Hershey Bears 3-Weg (reguläre Spielzeit)

Sieg: Hershey Bears @1.65 BaW

das mach ich noch...obwohl Eishockey ja nicht so toll lief in letzter Zeit aber vllt klappts ja inner AHL anstatt inner NHL...

FoXDaV schrieb:
chefigo schrieb:
habt ihr noch irgendwelche tips was man heut abend nacht noch wetten kann???

Mir fällt im moment nur des unentshcieden beim rom derby ein. mfg

AHL

Binghamton Senators bei Hershey Bears 3-Weg (reguläre Spielzeit)

Sieg: Hershey Bears @1.65 BaW

das mach ich noch...obwohl Eishockey ja nicht so toll lief in letzter Zeit aber vllt klappts ja inner AHL anstatt inner NHL...

Das spiel gabs glaub ich vor 2 Tagen. Hershey hat glaub 3:2 in Binghamton gewonnen.