Andreas schrieb:Hallo zusammen,
kann mir vielleicht einer seine einschätzung zum Spiel CHI BLACKHAWKS -MIN WILD geben! [[yo]]
Andreas schrieb:Hallo zusammen,
kann mir vielleicht einer seine einschätzung zum Spiel CHI BLACKHAWKS -MIN WILD geben! [[yo]]
Andreas schrieb:Gut, das is scho mal eine Aussage.
Danke ...
Chrischi1971 schrieb:Hahahahaha...
Der Ersatztormann von Valencia ist Franzose, und heisst Bouteil....für alle nicht Franzosen....das heisst Flasche [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich weiß gar net mehr, wies geschrieben wird...scho zu lang her! Ich weiß auch gar net, wie der TW sich schreibt....der Kommentator hats nur erwähnt...da bin ich ma kurz zamgebrochen... :mrgreen:Daniel schrieb:Chrischi1971 schrieb:Hahahahaha...
Der Ersatztormann von Valencia ist Franzose, und heisst Bouteil....für alle nicht Franzosen....das heisst Flasche [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich war zwar keine Leuchte in Französisch, aber ich bin mir ziemlich sicher das Flasche so geschrieben wird --> Bouteille [[grin]]
also is er nur ne halbe [[rofl]]
Chrischi1971 schrieb:Ich weiß gar net mehr, wies geschrieben wird...scho zu lang her! Ich weiß auch gar net, wie der TW sich schreibt....der Kommentator hats nur erwähnt...da bin ich ma kurz zamgebrochen... :mrgreen:
was gibts denn da zu lachen? [[nixweiss]]FoXDaV schrieb:real [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
kiko schrieb:was gibts denn da zu lachen? [[nixweiss]]FoXDaV schrieb:real [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]