Sonntag, 23.10.2005

Chrischi1971 schrieb:
Hahahahaha...
Der Ersatztormann von Valencia ist Franzose, und heisst Bouteil....für alle nicht Franzosen....das heisst Flasche [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ich war zwar keine Leuchte in Französisch, aber ich bin mir ziemlich sicher das Flasche so geschrieben wird --> Bouteille [[grin]]

also is er nur ne halbe [[rofl]]

Daniel schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
Hahahahaha...
Der Ersatztormann von Valencia ist Franzose, und heisst Bouteil....für alle nicht Franzosen....das heisst Flasche [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ich war zwar keine Leuchte in Französisch, aber ich bin mir ziemlich sicher das Flasche so geschrieben wird --> Bouteille [[grin]]

also is er nur ne halbe [[rofl]]
Ich weiß gar net mehr, wies geschrieben wird...scho zu lang her! Ich weiß auch gar net, wie der TW sich schreibt....der Kommentator hats nur erwähnt...da bin ich ma kurz zamgebrochen... :mrgreen:

Chrischi1971 schrieb:
Ich weiß gar net mehr, wies geschrieben wird...scho zu lang her! Ich weiß auch gar net, wie der TW sich schreibt....der Kommentator hats nur erwähnt...da bin ich ma kurz zamgebrochen... :mrgreen:

Immer noch besser wie der Schweizer Eishockeyspieler namens Adrian Wichser (ZSC Lions). :mrgreen:

Und dem Wichser sein Bruder spielt auch dort. :mrgreen:

kiko schrieb:
FoXDaV schrieb:
real [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
was gibts denn da zu lachen? [[nixweiss]]

weiss auch nicht...

aber wenn man sich so dumm anstellt (2 rote...einen elfmeter nicht verwandelt...) dann ist das nur zum lachen..
[[rofl]] bzw hat man das unentschieden auch nicht verdient... :mrgreen:

hab das Spiel zwar nicht getippt aber Real ist mir nicht grad sympathisch.. [[schwitz]]