Gibts in Hamburg irgend eine Wettbude?
nein, Sportwetten in HH noch nicht angekommen
ahaha fnatic so geil. Niemals abschreiben die Jungs
gladbach schon wieder verloren [[kotz]]
la gegen new York
alle Altstars mitdabei
live im tv nacher
krefeld hc -4.5 und münchen hc -3.5
für jedes Altach tor vergebe ich einen code über 10€ von BaH [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
https://kronkorkenaktion.warsteiner.de/
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und täglich grüßt das murmeltier [[prayer]]
Vermutlich aufgrund der absurden Fehlquotierung bei den Startkursen. Dann nehmens lieber gleich raus, bevor der Markt es korrigiert :mrgreen:Weiss von euch jemand warum das Spiel bei einigen Bookies raus ist?
San Jose - Sport Boys
Vermutlich aufgrund der absurden Fehlquotierung bei den Startkursen. Dann nehmens lieber gleich raus, bevor der Markt es korrigiert :mrgreen:
ja. Paar Eurobookies mit Odds <3.00 auf Heimsieg geöffnet. Das war halt völliger SchmarrnSind die Odds jetzt gerechtfertigt wie sie stehen? Was denkste?
ja. Paar Eurobookies mit Odds <3.00 auf Heimsieg geöffnet. Das war halt völliger Schmarrn
Völlig normal. Auch das -0.75 hatte heute morgen durchaus noch Value. Der Markt ist halt sehr klein, da sind solche Quotenbewegungen schnell vollzogenJa habe ich gerade auch gesehen. Trotzdem geht es hier auch einges runter und das finde ich schon merkwürdig oder normal?
CD San Jose Oruro -0.75 1.610 -0.75 1.840 2.5 2.5 over 1.610 1.810
Sport Boys Warnes +0.75 2.290 +0.75 2.000 under 2.260 2.010
Völlig normal. Auch das -0.75 hatte heute morgen durchaus noch Value. Der Markt ist halt sehr klein, da sind solche Quotenbewegungen schnell vollzogen
verfolgt wer real ? wie spielens